Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Gardenzio

??Wann kommt ws über golf 5 gti??

Empfohlene Beiträge

Gardenzio
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hi leute,

da schon in diversen auto zeitschriften kleine fahrberichte des golf 5 gti zu lesen sind, müßte doch auch mal bald was im tv über ihn kommen, vielleicht wisst ihr etwas??

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
9964S
Geschrieben

VW macht ja auch schon kräftig Werbung im TV. Wird also nicht mehr ewig dauern...

Gardenzio
Geschrieben

also ich lese überall schon fahrberichte über den 5er gti aber kein schwein bringt einen tv bericht über ihn;)

Faultier
Geschrieben
also ich lese überall schon fahrberichte über den 5er gti aber kein schwein bringt einen tv bericht über ihn;)

Das kann man aber auch anders, höflicher ausdrücken...

Kommt Zeit, kommt Bericht. Sicher wird in den kommenden Magazinen ein Bericht drin sein. Also Sonntags AMS-TV verfolgen, Samstags K1-Auto und halt Motorvision.

Du wirrst schon noch auf deine Kosten kommen :-))!

:wink2:

Gardenzio
Geschrieben

langsam wäre es dochmal an der zeit oder, der gti hat in 4 wochen premiere, langsam muss doch mal etwas kommen.....

Gardenzio
Geschrieben

weiß jemand was neues????

928
Geschrieben

Ja, bei N-TV Motor kam der erste Bericht. War zwar nicht der Hit, aber besser als garnichts.

Morgen früh wirds nochmal wiederholt.

http://www.n-tv.de/3181733.html

bmw_320i_touring
Geschrieben

Heute, So. 07.11.04 soll ein Bericht über den Golf V GTI kommen, habe ich zumindest im ams tv Trailer gesehen.

Gruß

928
Geschrieben

Stimmt, bei AMS TV kommt er heute auch und nächste Woche ein Vergleich zwischen CLS 55 und M5 :)

Faultier
Geschrieben
Stimmt, bei AMS TV kommt er heute auch und nächste Woche ein Vergleich zwischen CLS 55 und M5 :)

Au ja...ich schau mir AMS-Tv auch mal wieder an.

Aber eigentlich sollte man es lieber aufnehmen, um die unwichtigen Passagen, wie Kindersitze und Polizeialltag vorzuspulen....

Freu mich schon, wenn der Golf V GTi bei To Gear ist. JC ist ja ein Fan der Golf GTi der ersten Baureihe.....we´ll see

update:

sehr enttäuschender Bericht. emotionslos, schlaffe Musikuntermalung und versucht ökonomisch zu sehen. Wer sich einen Gti kauft, denkt nicht über Verbrauch oder so nach. Er will Spass haben.

AMS-TV ist einfach nur noch enttäuschend :(

bmw_320i_touring
Geschrieben
Aber eigentlich sollte man es lieber aufnehmen, um die unwichtigen Passagen, wie Kindersitze und Polizeialltag vorzuspulen....

So schaue ich ams tv immer. Sonst ist die Sendung einfach nicht auszuhalten, 90% der Beiträge sind langweilig und/oder uninteressant.

Lucky@Strike
Geschrieben

Wann wird der GTI eigentlich beim Händler vorgestellt?

Faultier
Geschrieben

mitlerweile düfte er beim Händler stehen, aber habe einen besseren Bericht des GTi.

5th Gear hat ihn ebenfalls getestet.

Zu finden ist die Folge hier:

http://gear.viper007bond.com/downloads.php?display=63

ein guter Bericht!

Mal sehen, was Top Gear mit dem Gti so alles anstellt. Könnte mir gut ein Vergleich mit dem Golf I Gti vorstellen

Road Trip 4ever
Geschrieben

bekommt man diesen Bericht auch irgendwie ohne BitTorrent? :???:

Faultier
Geschrieben
bekommt man diesen Bericht auch irgendwie ohne BitTorrent? :???:

Hm...eventuell wenn ein Anderer sich den einzelnen Bericht irgendwo hochlädt, aber was hast du denn gegen BitTorrent?

So bekomme ich alle meine Top Gear und 5Th Gear Folgen.

race_freak
Geschrieben

die meisten händler haben schon einen dastehen. :wink2:

Faultier
Geschrieben

In der aktuellen Top Gear Folge wurde der GTi getestet und Jeremy Clarkson ist begeistert, was wirklich gold wert ist, denn er ist bekannt dafür, dass er frei nach Schauze redet und bislang jeden VW in der Luft zerissen hat.

Dennoch ist der Civic Type-R billiger und flinker, "but it´s just a honda"

Flix
Geschrieben

bitte wie funzt des mit dem BitTorrent?? ich hab mir des Porgramm gezogen und auch ein paar folgen von topgear.. und nu?? wie gehtn das?

FliX

Faultier
Geschrieben

Du hast schon ein paar Folgen gezogen?

Die werden als WMV gespeichert und du kannst sie ganz easy mit dem Media Player öffnen.

Bittorent erklärt sich echt von selbst. 8)

Flix
Geschrieben

bei mir sind des .avi.bittorrent dateien und man kann sie mit gar nix anschaun... also ich raff des komische ding net...

FliX

Faultier
Geschrieben
bei mir sind des .avi.bittorrent dateien und man kann sie mit gar nix anschaun... also ich raff des komische ding net...

FliX

dann weiß ich auch nicht weiter. Bei mir konvertiert er das automatisch beim Download um :wink: