Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Corvette Cabrio 0 -100 in 4.7 sec??????


michelchris

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

die corvette, ist für das autor sportauto schlechthin, ich fahre jetzt schon über 14 jahre, auch noch eine corvette zu den bmw´s.

corvette ist geil, einfach nur geil. ob 5,7 von null auf 100km/h oder 4,7 egal, einfach schön.

das beste man kann ohen viel geld zu investieren dei ps aubeute um ein vielfaches erhöhen :razz:

  • 5 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

:cool: Also ich werde ja schon ein wenig rot.... Hier mein Geständnis: Ja der Sound war nicht von meiner Vette :sad: !

Nun zu meiner Erklärung: Ich hatte keine Möglichkeit einen Sound aufzunehmen wollte aber so gerne irgendwas schönes mitschicken... Also habe ich ein wenig gesucht und bin auf diesen Sound gestoßen, da ich fand das sich der Auspuff sehr ähnlich anhört wie meiner, dachte ich ich nehme einfach denn.*rotwerd*

Nunja, mir ist die Idee gekommen ich könnte ja einfach meinem palm rausholen und mal versuchen mit dem was aufzunehmen. Das hat auch recht gut funktioniert. Das Ergebnis mit ein paar Bildern und sogar ein paar Movies sind schon auf dem Weg zum Carpassionteam.

Die Movies sind aber "nur" mit einer Digicam gemacht worden,

also ist die Qualität nicht so toll. Habe aber leider kein Video-in in meinem PC.

Also nochmals sorry

für die Täuschung :wink:

Aber hört selbst... so ein großer Unterschied ist da gar nicht... Ich finde sogar, meiner klingt besser :razz:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...