Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrarifreunde Stuttgart


BuddyLove

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

mit dem mercedes spoiler meinst du bestimmt die alten amg spoiler-aufkleber, oder?

ich denk mir, solange die resonanz noch nicht so riesig ist, warten wir noch ein bisschen mit nem Treffen, außerdem ist das wetter eh mist.

wart ihr schon auf dem volksfest?

...war vorher beim laiß vorbeischauen, der hat nen wunderschönen 575er dastehen... :D

mit dem mercedes spoiler meinst du bestimmt die alten amg spoiler-aufkleber, oder?

ich denk mir, solange die resonanz noch nicht so riesig ist, warten wir noch ein bisschen mit nem Treffen, außerdem ist das wetter eh mist.

wart ihr schon auf dem volksfest?

...war vorher beim laiß vorbeischauen, der hat nen wunderschönen 575er dastehen... :D

Joa, schon 4mal. War recht amüsant.

An wen war

mit dem mercedes spoiler meinst du bestimmt die alten amg spoiler-aufkleber, oder?
????

Gruß Thomas

das mit dem amg war an den mercedes jungen.

4X :D du bist mir einer! waren die zelte eigentlich jeden tag so rammelvoll?

Also an drei Tagen kam ich rein - aber freitag abend wars derbe Voll, Samstag kam ich gar net erst rein.

Meine Jungs haben geesoffen wie Waschbecken......

O:-):-))!:-))!:-))!X-)

Naja, das proclem ist dass man ja keine Getränke reinnehmen darf. Wir waren zu 10 und mussten mal kurz zwei Rucksäcke voller Alk kippen, kannst dir ja vorstellen wir man dann drauf ist X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BuddyLove,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Also wenn schön mal so`n paar trübe tassen aus Stuttgart kommen und sich treffen da bin ich dann natürlich auch dabei und somit sind wir bei 3,5 ( 8) )Mercedes Herzen klingt nach einer Ferrari Minderheit ( :D ) trotz diesem Titel.....Also sagt mir bescheid aber Wasen is ja wohl vorbei.... :-(((° Wobei dieses Jahr hat mir der Kick gefehlt war sehr :bored: ....Bis dann! :wink2:

byOli

Also wenn schön mal so`n paar trübe tassen aus Stuttgart kommen und sich treffen da bin ich dann natürlich auch dabei und somit sind wir bei 3,5 ( 8) )Mercedes Herzen klingt nach einer Ferrari Minderheit ( :D ) trotz diesem Titel.....Also sagt mir bescheid aber Wasen is ja wohl vorbei.... :-(((° Wobei dieses Jahr hat mir der Kick gefehlt war sehr :bored: ....Bis dann! :wink2:

byOli

STRIKE 3,5 ( 8) )Mercedes Herzen :-))!:-))!:-))!:-))!:-))!

Also dieses Treffen muss mit Dieser Besetzung stattfinden, hoffe dass Mercedisto noch irgendwie kommen könnte - das wören unglaubliche 4.5 MB-HERZEN :-o:-o:-o:-o:-o

Gruß Thomas

Hab Mercedisto mal angepostet vor 2 Monaten( :oops: ) bis jetzt kam nix zurück :evil: !!Na ja!Wenns drauf ankommt halten wir Benzler halt zusammen! O:-)

@Buddy Love

Sorry aber du musst dich wieder mehr richtung Mercedes( :hug: ) orientieren sonstz musst du wo möglich auf deinem Treffen Selbstgespräche über Ferraris führen :D:D also sagt mir wann und wo!Bis bald!

byOli :wink2:

ihr seid mir welche.. :hug:

zumindest darf ich euch schonmal sagen, wie sehr es mich freut, daß unser stuttgart forum so schnell wächst. schön neue gesichter hier zu sehen :-))! (wenn ich jetzt weiterschreibe, hört sichs an wie bei ner eingangsrede bei "der pate" :-o )

Heute hab ich wieder nen bericht über den 126er gelesen, und da ist mir fast mein (halbes) herz gebrochen :-(((° ich bin furchtbar am wanken. genauso wie nen schönen 109er oder nen 124er 500er. oder nen 129er. oder nen 140 :-(((°:-(((°:-(((°:-(((° jetzt hats mich gerade überkommen...

demnächst gibts unser erstes stuttgart treffen .... also bleibt gespannt :wink2:

sorry aber in diesem Thread wird soviel Privates beredet dass es echt kein Spaß mehr macht mitzulesen. Wer organisiert das ganze überhaupt? Habt ihr schon eine Vorstellung in welchem Rahmen das "Ferrari"Treffen stattfinden soll?

@Oli: Hab keine PN bekommen, sonst hätt ich schon zurückgeschrieben.

Ich befürchte dass dieses Treffen ablaufen wird wie das letzte Stuttgarter "Usertreffen". Es wurde im Vorfeld über 10 Seiten alles Mögliche besprochen und am Schluss waren nur ein paar Hansel (fast alle ohne Führerschein) anwesend.

Aber vielleicht irre ich mich auch und ihr stellt was auf die Beine. :wink:

Nichts für ungut,

Gruss, Oliver

und am Schluss waren nur ein paar Hansel (fast alle ohne Führerschein) anwesend.

Sorry, kann auch nix dafür dass ich nur nen Scooter hab - wärest du denn gekommen @mercedisto???

Ich denk nicht dass du der einzige wärest der Führerschein hätte.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...