Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
BMWM3CSL2003

BMW M3 E36 mit !1345! Ps!!!

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Conti
Geschrieben

In der Beschreibung steht noch:

Sitze: 1

Also, das kann ja nur gefakt sein! :???:

BMW3246ccm
Geschrieben

Wenn ich die Sitze anschaue,

sehe ich das es nicht mal ein M3 ist. :puke:

isom3
Geschrieben

da bekommt man ja kopfschmerzen und :puke: anfäffe bei menschen, die sowas von sich geben !

:wink2:

MSportler
Geschrieben

aber wenigstens hat er die KW in PS richtig umgerechnet, oder umgekehrt

Respekt! :D

Wie wärs mit einem Sammelthread? Kurioses bei Mobile.de und Autoscout24?

:wink:

M3-Kuri
Geschrieben

He 1345PS, Habe immer gedacht meiner habe 1343PS

BMW3246ccm
Geschrieben
He 1345PS, Habe immer gedacht meiner habe 1343PS

Hallo M3-Kuri,

vielleicht hat der ein Chiptuning machen lassen. :D

M3-Kuri
Geschrieben

Hoi BMW3246ccm

klar, und Sport ESD musste wohl noch drauf, Hey 2PS

deejay-555
Geschrieben

ich hab soeben mal ne anfrage gestellt obs bilder vom motor gibt und wer den umbau gemacht hat! :D

M3-Kuri
Geschrieben
ich hab soeben mal ne anfrage gestellt obs bilder vom motor gibt und wer den umbau gemacht hat! :D

Das würde mich wirklich auch interessieren ob es so ein Kuriosum gibt.

8Zyl, BI Turbo, 1345PS, wahrscheinlich Umbau von einem 316-er :-(((°

Michl
Geschrieben

Hey@all

einen 8 Zylinder mit 3 liter Hubraum :-o:-o:-o

öfter mal was neues oder kann mich auch teuschen :wink:

Und das Getriebe ist mit sicherheit aus einem Jumbo 747 O:-)

m3_m
Geschrieben

Sorry, aber die sollten mal etwas verlangen für ein Inserat. Sonst tauchen nur noch so verblödete angebote auf :wink2:

MDriver
Geschrieben

Hey das sind bestimmt die neuen Sportluftfilter , die bringen eine Mehrleistung von ca 1000PS :D:D

isom3
Geschrieben

für die kener unter euch !

dieser motor sieht ja nach ps aus !

kann man ca sagen wieviel ?

habe da net so die ahnung !

isom3
Geschrieben
für die kener unter euch !

dieser motor sieht ja nach ps aus !

kann man ca sagen wieviel ?

habe da net so die ahnung !

isom3
Geschrieben

sorry, irgendwie bekomme ich es net hin die bilder hochzu laden !

S.Schnuse
Geschrieben

36781068_2.jpg

Waere das ein M3, haette er einen schwarzen Dachhimmel und Sportsitze mit Beinauflagenverstellung.

M3-Kuri
Geschrieben
für die kener unter euch !

dieser motor sieht ja nach ps aus !

kann man ca sagen wieviel ?

habe da net so die ahnung !

sorry, irgendwie bekomme ich es net hin die bilder hochzu laden !

deejay-555 wollte Bilder vom Motor posten.

Isom3 schau mal unter:

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=8024439&id=nq2ibuqsxsq

Es ging ja nur Daten zB: 1345PS

Bouncefreak
Geschrieben

Leute, Leute...

ihr habt alle keine Ahnung! Der Kerl hat in seinen e36 halt schon den neuen BMW REIHEN-Achtzylindermotor einbauen lassen! Der soll doch ziemlich stark sein^^

Also, lieber mal aufhören zu lästern und schon mal für die 53.000€ sparen die er dafür nimmt(oder wieviel war das noch mal :???: ) :D !

Naja, irgendwie komisch das bei mobile.de so viele bekloppte ihre emaginären Autos anbieten können :puke: !

MFG

Daniel

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...