Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW M3 E36 mit !1345! Ps!!!


BMWM3CSL2003

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ich hab soeben mal ne anfrage gestellt obs bilder vom motor gibt und wer den umbau gemacht hat! :D

Das würde mich wirklich auch interessieren ob es so ein Kuriosum gibt.

8Zyl, BI Turbo, 1345PS, wahrscheinlich Umbau von einem 316-er :-(((°

Leute, Leute...

ihr habt alle keine Ahnung! Der Kerl hat in seinen e36 halt schon den neuen BMW REIHEN-Achtzylindermotor einbauen lassen! Der soll doch ziemlich stark sein^^

Also, lieber mal aufhören zu lästern und schon mal für die 53.000€ sparen die er dafür nimmt(oder wieviel war das noch mal :???: ) :D !

Naja, irgendwie komisch das bei mobile.de so viele bekloppte ihre emaginären Autos anbieten können :puke: !

MFG

Daniel

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...