Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der E46 M3 jetzt voll verchromt?


MSportler

Empfohlene Beiträge

Jo thx jackpot 

Denke auch das ich öfter mal vorbei schauen werde, ist schon interessant!!!

Und das was du da geschrieben hast dachte ich mir auch schon.

Patentieren wäre sicher besser und vor allem sicherer, nur billig ist es nicht ganz für „Privatleute“ zumindest.

Mit freundlichen Grüßen Holger Kette alias Eldus van Weed

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@ Phil

Nächsten Mittwoch Abend sind wir beim Dähler am versiegeln für die Show... vielleicht bist du ja in der Region ;)

Hast du denn selber einen? :-o

Du findest ja sicher irgendwo den Knopf für die PN zum Termin vereinbaren... O:-):hug::wink2:

@ EvW

Schreib dich ein und schau wie das Ganze funktioniert... :)

@ Jackpot:

Ja, Registrierung und Patenzzeug läuft und läuft und läuft und läuft.... grrrr......................................Dauert ewig und kostet :(

Und nö, ein Mitarbeiter oder so kann es nicht abzweigen und analysieren lassen... also kann schon, doch die Grundstoffe findet er nicht :) Gibt weltweit nur gaaaanz wenige, die diese Technologie beherrschen für einen Rohstoff :) Und dann noch richtig mischen, bei der richtigen Temperatur, in der richtigen Reihenfolge etc. Nö, ein Labor in der CH mit wirklich gutem Namen in der "Chemiker-Szene" hat mir mitgeteilt das ein synthetisches Herstellen des Produktes zur Zeit so gut wie unmöglich ist und sie können trotz einer riesigen Rohstoffkartei (über 35000 Stoffe!) nur 3 von x Rohstoffen bestimmen. Daher hält mir das doch ein bisschen den Rücken frei :D Und in die Produktion hat keiner Einsicht, weder meine Geschäftspartner, noch sonst jemand. (Der eine Geschäftspartner ist ja mein Bruder, auch der weiss nichts O:-) ) Und auch Besucher haben das "Labor" (eher Labörchen :D ) nie aus der Nähe gesehen.

O:-):wink2::hug:

Dähler wird sich freuen, der H50 z.Bsp. ist ja recht verkratzt! Da wird SirRichi natürlich zu neuem Glanz verhelfen, gäll, dann musst du das Ding mal probehören!! :-))!:-))!

Habe selber ein Patent, und es geht nun 18 Monate bis es published status erhält, gefiled ist es schon... :-))!

das ist eine sehr kostspielige sache, ich hoffe, dass du dir so wie geschrieben den rücken freihalten kannst und dass da nicht einer aussen vor kommt... :wink:

@ Pirat

Bei mir zu Hause habe ich das Glück auf eine fixfertige Infrastruktur zugreifen zu können (Bürogebäude mit Konferenzräumen, Lagerräumen, Serverraum, 1Doppelgarage und andere Garagen, Parkplätze) das ich zum Glück nichts mieten muss :-))!

@ Marco

Ja, das sollte schon klappen mit dem Rückenfreihalten, aber hm... warte noch 1 oder 2 Wochen und schau dann die Filialliste durch... :) Ein neuer auf dem Markt muss sich dann schon behaupten können und zuerst mal an Referenzen (nicht einzelne Fahrzeuge), aber Garagen kommen, welche Partnerfirmen sind :)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend & gute Nacht

Richi

PS: Macht nach Möglichkeit einen Fahrsicherheitskurs, ich habe heute einen 1-tägigen Intensivkurs gemacht (Mein einziger Freitag über einen längeren Zeitraum :-(((° ) und naja, das hat mir für gewisse Situationen gewaltig die Augen geöffnet... Und vor allem werde ich nie den DSC-Off Knopf berühren wenns feucht am Boden ist :-o

Habe schon das Fahrtraining gemacht, absolut geil, 2 mal war ich, das dritte steht an jetzt im Oktober.

DSC ist PFLICHT bei nassne Strassen, ja!! :wink2:

bis bald, gruss marco

p.s. der zweite regen heute, und wind und und und, das auto glänzt immernoch wie letzten freitag!

Danke lieber Richi, endlich mehr Zeit für die Freundin, muss das auto nimmer so häufig waschen (da drehte die olle fast durch... :D:D:D ) :wink2:

OT:

Ich hab schon an die 15 Fahrtechnikkurse hinter mir und die Kosten dafür schon längst wieder herinnen. Die Kurse haben mir schon mehrmals das Leben gerettet und mir viele Schäden und Kosten erspart. :-))!

Ob ich immer gesund nach Hause komme oder nicht, möchte ich nicht ausschließlich meinem Schicksal überlassen.

Nach über 1 Mio. unfallfreien Kilometern kann ich behaupten, dass mir mein Schicksal gnädig war, aber ohne die Kurse würde ich nicht mehr hier sitzen.

Ich kann sie wirklich nur jedem empfehlen!!!!

Auf die paar Kröten kommt es auch nicht mehr an, wenn man bedenkt, für welchen Mist man sonst oft sein sauer verdientes Geld ausgibt.

LG Jackpot

P.S.: Ich würde jetzt im Herbst ohnehin gerne wieder einen Auffrischungskurs machen (ca. 50,-) auf irgendeinem ÖAMTC Testgelände in der Steiermark oder in Teesdorf bei Wien. Will sich jemand anschließen???

Bei Auffrischungkursen kann man ab 15.00 oder 16.00 Uhr aufs Gelände (mindestens 3 Teilnehmer) und über 2 Stunden lang alles mögliche ausprobieren.

Rutschbelag, Drehscheibe bzw. Drehplatte, Handlingkurs (falls vorhanden) und was weiß ich noch alles.! Ganz gut, wenn man die Rutschgrenze seines Autos kennenlernen will, die ganzen elektronischen Heinzelmännchen und deren Wirkung und das Verhalten des Autos ohne Fahrhilfen. Je nach Wunsch kann man auch ein Zielbremstraining machen oder Pylonenfahren etc.!

klingt verdammt interessant, bin ebefalls aus at, aber wenn sich da ein paar zusammentun, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dann wär das echt spitze!

allerdings ist mein schatz (E 46 M3 Cabrio) schon in der garage ("winterschlaf"), da ich aus beruflichen gründen nicht zuhause bin, kommt erst im märz sobald der fiese kies von der straße ist wieder raus!

@ VB-BMWM3 - wenn bei dir die zeit ned drängt würd ich auch mitmachen!

maybe ist das fürn franz auch interessant, dann wär linz eine idee, location wär ja vorhanden ;) naja mal sehn....

so, jetzt habe ich mal getestet wie denn das ist, ob SirRichi hält was er verspricht, mit einfach Hochdruck und sauber.

Bin extra noch bisschen durch den Dreck gefahren gestern abend, bisschen was blieb hängen, drunter aber brutaler glanz

habe dann mal mit dem hochdruck runtergespült, finito, auf die AB, kam runter, guckte, staunte!! wie wenn cih von hand stundenlang gewaschen hätte

:-))!:-))!:-))!

Wieder ein Pluspunkt, yeah das hat sich echt gelohnt...

puuh... endlich keine handwäsche mehr alle 7 tage O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MSportler,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@ SirRichi

CHAPPEAU!

Die Sensationsmeldungen zu deiner Firma AutoBrill

überschlagen sich gigantös :-))!

Dieser Erfolg war zu erwarten;

denn wer dich kennt,

der weiss, wie akribisch genau du

dich dieser Car-Veredelung annimmst.

Der Erfolg war vorprogrammiert.

Gratuliere dir monumental! O:-)

Der nächste logische Schritt wird sein,

dass du von

Branco Weiss vom World Economic Forum

zum

Jung-Unternehmer des Jahres

gekürt werden wirst.

Schulterklopf und stolzes Winke-Winke und

à bientôt chez ....

Börny :wink2:

Der Zetti von meinem Vater war heute bei Autobrill. Wenn man nach der Versigelung durch Alleen fährt, spiegeln sich die Bäume im silbernen Lack sehr gut. Auf der Autobahn ab 110km/h benötigt man keinen Scheibenwischer mehr, der Wind weht die Perfekt abperlenden Wassertüpfchen ab. Das Wasser perlt wirklich perfekt ab. Auch die Kundenbeträung ist super, man bekomt einen Mini Cooper Works, der sehr viel fun macht, jedoch leider hört man den Kompressor sehr gut. Auch die Automagazine waren sehr informativ.

Fazit:

Sirrichi han eine Firma mit einem genialen Produkt!

viele Grüsse

EggE

Hier noch was für alle mit dunkelblauen Met-Lacken O:-) Ihr müsst keine Angst haben, auch bei euch wird es vielleicht funktionieren :D Aber nur vielleicht :lol:

H50.jpg

Frisch von der Messe in Bern :-))!

Ich will auch einen H50... das Fahrzeug hat einen Sound, der unglaublich tief ist... So tief das man anfängt zu schlottern X-)

PS: Die Fahrzeuge werden alle paar Stunden komplett mit einem Mikrofasertuch entstaubt und ent-"Fettingert", die geschieht alles ohne Reinigungsmittel und Kratzer gibt es keine rein :-))!

  • 2 Wochen später...

Hallo Leute

Ich wollte mich auch in dem Forum hier für das Erscheinen am Weekend bedanken, hat mich riesig gefreut einmal die Personen zu sehen, welche sich hinter den Nicknames verbergen :D Die Benzingespräche waren toll und ich hoffe, ihr habt die Wartezeit einigermassen unbeschadet überstanden, bis euer Fahrzeug an der Reihe war :oops:

Eine Fotostory etc gibts hier:

http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?s=&threadid=100343&perpage=25&pagenumber=8

Und Bilder gibt es hier ein paar:

http://home.arcor.de/Nordlichterstuff/2004-10-09_autobrill/autobrill.html

@ Bodohmen: Dein Cabi ist optisch einfach traumhaft mit dem Carbonschwarz, roten Ledersitzen und den Schnitzerfelgen, einfach nur :-))!

Grüsse aus der Schweiz an alle

Richi :wink2:

@SirRichi:

Schöne Bilder...

Bist Du mit Deinen Leutchen evtl. auch mal nördlichen bzw. östlichen Deutschland, vielleicht sogar im Berliner Raum?

Also ich bin vom Ergebnis auf den Bildern sehr beeindruckt, und mein Auto hätte sowas auch mal nötig :D .

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...