Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
JK

Möglicher neuer CLK GTR

Empfohlene Beiträge

JK
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hi

wolt erstmal wissen wo der fred euro fotos und fakes hin is... hab ihn auch nach suchen nich gefunden!

so jetzt zum auto.... er entstand letztes jahr in einer mathestunde ;)

lichter habe ich mich aaybach orientiert das heck ne mischung aus 959 enzo und noch was ;)

weiß uach das er nicht perfekt ist: mittelmotor, darum sind die luftauslässe vor der windschutzscheibe unsinn, sieht aber gut aus.

dann ist der kühlergrill nich schön gezeichnet.....

zudem ist die "stoßstange" nich so toll vom design.

am heck gehts auch noch besser...

sollte aber nur mal nen anstoß sein!

vielleicht kann jemand sowas "modden" oder mit CAD oder sonstwas verfeinern.

finde dass der alte in die jahre gekommen ist und es zeit wird für ein weiteres 600 ps monster ;)

EDIT: der bilder upload geht nemme.... und nein, meine box is nich voll :)...

1280_3932343962303364.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Manluk
Geschrieben

Sorry, aber du solltest dich lieber auf Mathe konzentrieren, ein Designer wird aus dir nicht werden... :puke:

DinoP
Geschrieben

Der Thread kann nicht ernst gemeint sein... :puke:

Könnt ihr nicht ein Forum vollmüllen was eurer Altersklasse entspricht?

JK
Geschrieben

Estmal danke für eure konstruktive kritik !

dann nochmal die frage: wo ist der thread " eure fotos und fakes" hin?

isderaimperator
Geschrieben

Fred ist mehr da, er ist weg und heult.

joolza
Geschrieben
Fred ist mehr da, er ist weg und heult.

hehe :-))!

// der thread ist nicht ernstgemeint oder?

marek911
Geschrieben

Na da muß die Pisa-Studie ja nicht verwundern, wenn die Schüler heutzutage lieber neue Automodelle entwerfen als Betragsrechnung zu üben. :wink:

Obwohl wenn ich da an meine Schulzeit zurückdenke, da waren in manchen Englischstunden ganze Blöcke vollskizziert. O:-)

:wink2:

copic
Geschrieben

naja, äh, gut, üb mal ein bisschen perspektive, das 8ist auch noch mein größtes problem, ansonsten für nen anfänger okay, wenn du dranbleiben willst, musst du aber noch einiges üben ... :-? aber nix für ungut, wollt nur konstruktiv sein (ganz im gegensatz zu anderen membern, ich bezweifle, dass ihrs besser könnt ... :evil: )

mercedes_junge
Geschrieben

Hehe für den Anfang nicht schlecht JK .

Dieser thread war wohl an die Leute die diesen Wagen realistischer machen sollten.Schön schön. :-))!:-))!

:wink2::wink2: m-Junge

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×