Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Quitschen beim Integra???


Gooseman47

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz

gestern kam ich in eine Polizeikontrolle in der ich den netten wachtmeister erstmal so richtig verärgert habe in dem ich sein Ausweis sehen wollte bevor er von mir die Papiere bekommt. Aber das ist ja auch egal auf jeden fall hab ich seit dem ich von diesem scheiss Shotterplazt runter gefahren bin ein leises Quitschen, es klingt nicht als käme es aus dem Motorraum ist also auch nicht Drehzahlabhänig, es macht mich Wahnsinnig, klingt als ob es irgendwie ein lager wäre oder so, hat einer von euch das auch schonmal gehabt oder kann einer von euch mir irgendwie sagen was es sein könnte???

Mfg Daniel

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
dir ist ne katze in den motorraum gesprungen und die kommt nimmer raus und quietscht jetzt rum ...

Sehr konstuktiver Beitrag ...

Bin zwar kein Integra-Spezialist, aber könnte es zufällig ein Stein im Profil sein? Du hast was vom Schotterparkplatz erzählt ... nur dann müsste das Quietschen Geschwindigkeitsabhängig sein.

Ansonsten müsstst Du das Geräusch wahrscheinlich genauer beschreiben. Könnte ja sonst alles vom Fahrersitz bis zu den Federn sein.

jo du hast recht war ein schotterparkplatz war wohl ein stein der sich irgendwo verklemmt hat, hab heute morgen mal ne proberunde gedreht und es war weg (gottseidank) aber trotzdem merci für deinen beitrag.

Gruß Goose

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...