Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Flügeltüren BMW Z3


BMW Z3

Empfohlene Beiträge

Hallo ich fahre einen BMW Z3 2.0. Für dieses Auto würde ich mir gerne Flügeltüren ala Lambostyle anbauen lassen. Wo finde ich einen professionellen und preisgünstigen Anbieter??

Gibt es eigentlich Flügeltüren für den BMW Z3??

MfG. :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Such mal bei Ebay unter Lambo Doors, da findest du einiges. Musst halt gucken ob die es auch für den Z3 haben, aber da gibts es einige Anbieter. Einfach denen mal ne Mail schicken.

Gruss

:wink2:

Mischi

Hallo!

Beschläge für den Z3 (und auch SLK) sind momentan in der Entwicklung und werden demnächst auf den Markt kommen.

Bei den Ebayauktionen sollte man jedoch aufpassen, nicht jedes Angebot kommt auch von www.lsddoors.de.

Die anderen Herrsteller (meist amerikanisch) besitzen kein TÜV Gutachten und somit gabs auch schon Probleme bei den verwendeten Materialien, Support oder Ersatzteilen.

LSD bietet diese Beschläge inkl. Gutachten an und der Preis wird bei ca. 1750€ liegen.

Gruß G-Star

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMW Z3,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Da kann ich dir besonders die LSD Lambo Style doors empfehlen (D-74427) Türen kosten ohne Einbau 1500€

www.lsd-solutions.de

als weiteres gibt es da noch:

www.koenigseder.at (A-4550)

www.mam-technik.de (D-70597) oder www.fluegeltuerenkit.de

www.ws-styling.de (D-72379)

www.nnomo-racing.com (D-77694)

Also liegt fast alles im südlichen Raum. Erfahrungen habe ich noch nicht damit (wie denn auch :wink: ), aber von Tests (etwa aus Tuning Aug./sept.) würde ich dir die von lsd empfehlen. wenns die denn für den Z3 geben sollte

Hallo!

Beschläge für den Z3 (und auch SLK) sind momentan in der Entwicklung und werden demnächst auf den Markt kommen.

Bei den Ebayauktionen sollte man jedoch aufpassen, nicht jedes Angebot kommt auch von www.lsddoors.de.

Die anderen Herrsteller (meist amerikanisch) besitzen kein TÜV Gutachten und somit gabs auch schon Probleme bei den verwendeten Materialien, Support oder Ersatzteilen.

LSD bietet diese Beschläge inkl. Gutachten an und der Preis wird bei ca. 1750€ liegen.

Gruß G-Star

Hi

Mit Einbau oder ohne Einbau 1750 Euro??

MfG

  • 4 Wochen später...

Hallo!

Mit Einbau oder ohne Einbau 1750 Euro??

Der Preis bezieht sich auf das LSD Set ohne Einbau!

Es gibt jedoch eine detailierte Einbauanleitung dazu, wenn man also etwas technisches Verständnis mitbringt, sollte dies zu schaffen sein.

Umbaudauer wird mit ca. 6-8 Stunden angesetzt.

Zum Preis, viele Modelle liegen bei 1508€, Z4 und SLK liegen bei 1740€.

Der Z3 wird sich also irgendwo zwischen diesen Grenzen einpendeln.

Gruß G-Star

Hallo ich fahre einen BMW Z3 2.0. Für dieses Auto würde ich mir gerne Flügeltüren ala Lambostyle anbauen lassen. Wo finde ich einen professionellen und preisgünstigen Anbieter??

Gibt es eigentlich Flügeltüren für den BMW Z3??

MfG. :-))!

Hallo, bei JTB - Motorsports bekommst du alle gängingen Systeme zu einem "normalen" Preis. Gilt allerdings nur für die Schweiz. Es gibt einige Systeme, die einfach nur Schrott sind... Daher besser gut informieren.

Gruss m3 :wink2:

mach es selbst, oder bei hamann... die günstigumbauten sind meistens wackeltüren, statt flügeltüren. zudem siehts etwas komisch aus beim öffnen -> erst geht die türe ein stück auf, wie bisher, dann erst nach oben. wenn sie dann oben ist, wackelt sie etwas und dann geht das ganze spiel in umgekerhter reihenfolge zum schliessen. es sieht gut aus, ist aber nicht zweckmässig und nicht professionell...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...