Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

cool, m5 bestellt


full-moon2003

Empfohlene Beiträge

nun ihr dämlichen neider,wer will kann gerne die fahrzeugscheine sehen.

neid .. naja => worauf denn ?

Ich hab kein Problem damit kein eigenes Auto zu haben. (bzw. es ist meine eigene Entscheidung gewesen) Ich möchte halt in der Probezeit mich erstmal auf den Strassen etablieren und dann kommt erst der erste eigene Renner. Solang reicht der Fuhrpark meiner Eltern allemal aus X-)

Neid gibts nicht, wenn jemand ein schönes Auto hat dann gönne ich ihm das.

ich würd schon gerne Fahrzeugscheine sehen :wink: kannst mir ja per PN schicken :wink2:

PS:

.....paßt ja zum niveau hier.

ps.bender,die über schwule witze machen sind meist diejenigen,die im park kleine kinder *böses Wort*.passt irgendwie zu deinem namen.

Eigentor ?

PPS:

achja .. eine günstige Alternative zu Doppelposts ist der Edit Button :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Liebe Carpassion Freunde!

Ich bin zufälligerweise der Chef von full-moon2003 der im wirklichen Leben Detlef Hering heisst. Ich will hiermit nur bestätigen das er wirklich einen neuen M5 bekommt...aufgrund seiner hervorragenden Leistung in unserem Unternehmen und da er nun die Probezeit fast beendet hat werden er und sein Partner Albert Hirngespenst auch noch eine Lohnerhöhung auf 30.000 € in der Woche bekommen somit sei es ihnen noch zusätzlich erlaubt aus privater Kasse sich diverse andere Automobile zu leisten. Ich selbst als Chef unserer Firma die sich Good Vibration nennt begnüge mich mit dem Cl65 den ich auf 400 PS hochgezüchtet habe, und dieser nun 356Nm besitzt. Also wer bei uns eine Job will ist herzlichst willkommen.

Liebe Carpassion Freunde!

Ich bin zufälligerweise der Chef von full-moon2003 der im wirklichen Leben Detlef Hering heisst. Ich will hiermit nur bestätigen das er wirklich einen neuen M5 bekommt...aufgrund seiner hervorragenden Leistung in unserem Unternehmen und da er nun die Probezeit fast beendet hat werden er und sein Partner Albert Hirngespenst auch noch eine Lohnerhöhung auf 30.000 € in der Woche bekommen somit sei es ihnen noch zusätzlich erlaubt aus privater Kasse sich diverse andere Automobile zu leisten. Ich selbst als Chef unserer Firma die sich Good Vibration nennt begnüge mich mit dem Cl65 den ich auf 400 PS hochgezüchtet habe, und dieser nun 356Nm besitzt. Also wer bei uns eine Job will ist herzlichst willkommen.

Ich glaub ich lach mich jetzt tot oder fang an zu weinen O:-)
Liebe Carpassion Freunde!

Ich bin zufälligerweise der Chef von full-moon2003 der im wirklichen Leben Detlef Hering heisst. Ich will hiermit nur bestätigen das er wirklich einen neuen M5 bekommt...aufgrund seiner hervorragenden Leistung in unserem Unternehmen und da er nun die Probezeit fast beendet hat werden er und sein Partner Albert Hirngespenst auch noch eine Lohnerhöhung auf 30.000 € in der Woche bekommen somit sei es ihnen noch zusätzlich erlaubt aus privater Kasse sich diverse andere Automobile zu leisten. Ich selbst als Chef unserer Firma die sich Good Vibration nennt begnüge mich mit dem Cl65 den ich auf 400 PS hochgezüchtet habe, und dieser nun 356Nm besitzt. Also wer bei uns eine Job will ist herzlichst willkommen.

Meine Fresse, Sowas sagt meine 3 Jährige Tochter auch

Liebe Carpassion Freunde!

Ich bin zufälligerweise der Chef von full-moon2003 der im wirklichen Leben Detlef Hering heisst. Ich will hiermit nur bestätigen das er wirklich einen neuen M5 bekommt...aufgrund seiner hervorragenden Leistung in unserem Unternehmen und da er nun die Probezeit fast beendet hat werden er und sein Partner Albert Hirngespenst auch noch eine Lohnerhöhung auf 30.000 € in der Woche bekommen somit sei es ihnen noch zusätzlich erlaubt aus privater Kasse sich diverse andere Automobile zu leisten. Ich selbst als Chef unserer Firma die sich Good Vibration nennt begnüge mich mit dem Cl65 den ich auf 400 PS hochgezüchtet habe, und dieser nun 356Nm besitzt. Also wer bei uns eine Job will ist herzlichst willkommen.

:-))!:-))!:-))!

ein hochgetzuchteter cl65 amg mit 400ps ?? da hast du ja ganze 212 ps weg getunt ??

so dumm kan man doch nicht sein...das tut ja shon weh

hab ich nicht ein wenig Ironie aus Flatron's post gelesen? Für mich hört sich das nach einem Witz an... :???:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo full-moon2003,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

hab ich nicht ein wenig Ironie aus Flatron's post gelesen? Für mich hört sich das nach einem Witz an... :???:

echt ?? X-)

es gibt momente im leben wo ich besser meine fresse kan halten...

sorry O:-)

gruss aus belgiën :wink2:

wenn flatron es nicht ernst meinte und sich einen spass erlaubt hat dann : :-))!

ansonsten : :D

dieser vollmond hat doch noch nicht mal einen führerschein ... höchstens für nen roller ... den kann man mit 16 schon haben :bored:

so jungs,jetzt habt ihr's mir aber gegeben.

wünsch euch viel spaß wenn ihr mit euren golfern morger zur arbeit fahrt

autschi das sass

das Golferequipment kommt vorne in den Kofferraum und dann gehts damit zur "Arbeit" :hug:

Ich würde sagen das einfach jetzt keiner mehr von euch antwortet und ich mit meinem Post sozusagen das letze Wort habe :wink:

Solche Leute brauchen doch diesen Spass das es Seitenweise antworten oder :puke: solche Komentare gibt!

Und an alle M3-Fahrer: Nehmt ihm seine Sprüche nicht übel, wer hätte nicht auch gerne einen....! O:-)

MFG

Daniel

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...