Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

cool, m5 bestellt


full-moon2003

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ausstattung noch frei wählbar.

bin mal gespannt.

also wenn ihr euch so nen wagen aussuchen dürft, dann kommts doch wohl auf die ausstattung nicht an ! die paat euronen für vollausstattung wird er ja wohl noch haben, oder ? O:-)

:wink2:

gruß isom3

  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo full-moon2003,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Er ist vom Beruf bestimmt Quaselstrippe aber braucht dennoch wie es scheint die Sprache weniger. :lol: Für sein Deutsch würde ich ihn schonmal kein Auto geben...

EDIT: Nur komisch das der M5 ne "kack Limosine" und nen "4Türer" is!!! :lol:

Ja, zuerst "COOL, M5 bestellt" und dann "kack limo(u)sine & 4-Türer"

Wann sind die Herbstferien wieder vorbei? :lol:

Beruflich ist er sicherlich "wandelnde Zielscheibe", oder "Latrinenauslecker", deshalb die Unterbezahlung auch mit Enzo :D

Sicher ein Top-Manager.

Am 08. April 2003 hatte er was von einem 330Ci geschrieben, im September was von einem 325Ci und am 27.Nov. hat er folgendes geschrieben: "mir wurde vor 3 wochen ein 325ci vor der haustüre geklaut"

Im Januar war es dann wieder was mit einem 330Ci. Und jetzt ist natürlich ein M5 dran, weil er so toll arbeitet, dass sogar ein Enzo noch unter seinem Niveau ist.

:bored:

11 Beiträge, in denen man sich wieder einmal über einen Faker aufregt... :bored:

Nimmt das denn nie ein Ende hier... :-?

Ich dachte, es wäre Konsens gewesen, dass man die Faker einfach ignoriert... :wink::wink:

Ach ja, die Ferien haben in Hessen übrigens noch garnicht angefangen... :D:D Wird lustich....

  • 2 Wochen später...

ja tanne guardian und bei dir bmw-frust passt der name ja schon besonders gut.welch erschreckendes niveau hier.

im gegesatz zu euch minichamps m3 piloten hab ich auch in der garage stehen,was ich schreibe. die freude auf einen m5 war anfangs groß(nach einem gestolenen 325ci und einem verschrotteten 330 ci) netterweise haben wir für 3 monate mehrere 911 4s ,müssen diese aber aus firmeninternen gründen wieder abgeben.sind meiner meinung nach die eindeutig besseren autos.

wer mit der rechtschreibung probleme hat sollte nicht soviel bild-zeitung lesen.aber die paßt ja zum niveau hier.

nun ihr dämlichen neider,wer will kann gerne die fahrzeugscheine sehen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...