Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
full-moon2003

cool, m5 bestellt

Empfohlene Beiträge

full-moon2003
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

moin,

heute ist mal wieder einer dieser glücklichen tage. mein oberster herr hat für mich und meinen partner 2 m5 bestellt ( lt. ca 03/05) ausstattung noch frei wählbar.

bin mal gespannt.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Tanne
Geschrieben

frag mal ob er noch ne stelle frei hat X-)

^Ice Tea^
Geschrieben

gratuliere ,hast bestimmt hart für gearbeitet

isom3
Geschrieben
ausstattung noch frei wählbar.

bin mal gespannt.

also wenn ihr euch so nen wagen aussuchen dürft, dann kommts doch wohl auf die ausstattung nicht an ! die paat euronen für vollausstattung wird er ja wohl noch haben, oder ? O:-)

:wink2:

gruß isom3

Ohne zu fragen ob ihr überhaupt einen M5 wollt?

isom3
Geschrieben
:D
Bender
Geschrieben

Wer würde da Nein sagen? :wink:

Freue mich schon auf die ersten Bilder, Videos und Erfahrungsberichte. :-))!

Julien Schrägle
Geschrieben

Gratulation. Viel Spaß damit!

Würde auch gerne M5 fahren!

Sollen wir die Berufe tauschen?

full-moon2003
Geschrieben

gerne.der beruf wäre mit einem enzo noch unterbezahlt.hab eigentlich keine lust auf ne kack-limousine.hasse 4 türer.

Chris09
Geschrieben

Darf man fragen was du beruflich machst?

peppa
Geschrieben

cool! sind denn schon wieder ferien?

Sunnyside19
Geschrieben
Darf man fragen was du beruflich machst?

das würde mich auch interessieren... :lol:

Tanne
Geschrieben

Schüler 5te klasse

The Guardian
Geschrieben

Er ist vom Beruf bestimmt Quaselstrippe aber braucht dennoch wie es scheint die Sprache weniger. :lol: Für sein Deutsch würde ich ihn schonmal kein Auto geben...

EDIT: Nur komisch das der M5 ne "kack Limosine" und nen "4Türer" is!!! :lol:

lazarus0815
Geschrieben

@vollmond

du hast einen PARTNER und keine PARTNERIN? :D:D:D

BMW Frust
Geschrieben

Ja, zuerst "COOL, M5 bestellt" und dann "kack limo(u)sine & 4-Türer"

Wann sind die Herbstferien wieder vorbei? :lol:

Beruflich ist er sicherlich "wandelnde Zielscheibe", oder "Latrinenauslecker", deshalb die Unterbezahlung auch mit Enzo :D

m3_m
Geschrieben

Sorry, Jungs. Aber das ist doch wieder nur ein Faker, der von einem m5 träumt, mehr nicht.

Wann sind die Schulferien Vorbei?

Oder gehen die im Kindergarten länger ? :???:

Gruss m3 :wink2:

Tanne
Geschrieben

Auf solche "coolen" beiträge antworte ich nicht mehr , die zeit ist schon zu kostbar sich den scheiss hier durchzulesen .

The Guardian
Geschrieben

Vorallem "full-moon-2003" - hört sich nach nem Topmanager an! lach

Bender
Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen das er in einem Schwulenbordell arbeitet. Harte Arbeit, aber es kommt schnell Geld für nen M5 zusammen! O:-)

MasterM
Geschrieben

Sicher ein Top-Manager.

Am 08. April 2003 hatte er was von einem 330Ci geschrieben, im September was von einem 325Ci und am 27.Nov. hat er folgendes geschrieben: "mir wurde vor 3 wochen ein 325ci vor der haustüre geklaut"

Im Januar war es dann wieder was mit einem 330Ci. Und jetzt ist natürlich ein M5 dran, weil er so toll arbeitet, dass sogar ein Enzo noch unter seinem Niveau ist.

:bored:

Road Trip 4ever
Geschrieben

11 Beiträge, in denen man sich wieder einmal über einen Faker aufregt... :bored:

Nimmt das denn nie ein Ende hier... :-?

Ich dachte, es wäre Konsens gewesen, dass man die Faker einfach ignoriert... :wink::wink:

Ach ja, die Ferien haben in Hessen übrigens noch garnicht angefangen... :D:D Wird lustich....

full-moon2003
Geschrieben

ja tanne guardian und bei dir bmw-frust passt der name ja schon besonders gut.welch erschreckendes niveau hier.

im gegesatz zu euch minichamps m3 piloten hab ich auch in der garage stehen,was ich schreibe. die freude auf einen m5 war anfangs groß(nach einem gestolenen 325ci und einem verschrotteten 330 ci) netterweise haben wir für 3 monate mehrere 911 4s ,müssen diese aber aus firmeninternen gründen wieder abgeben.sind meiner meinung nach die eindeutig besseren autos.

wer mit der rechtschreibung probleme hat sollte nicht soviel bild-zeitung lesen.aber die paßt ja zum niveau hier.

nun ihr dämlichen neider,wer will kann gerne die fahrzeugscheine sehen.

full-moon2003
Geschrieben

ps.bender,die über schwule witze machen sind meist diejenigen,die im park kleine kinder ficken.passt irgendwie zu deinem namen.

DTM Race Driver
Geschrieben
:wink2: Tschüss