Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zurück vom Viper Owners Invitational 8, Dallas, Texas


ViperGTS

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi ViperGTS

Schöne Bilder mit wirklich schönen Autos.

Denke du hattest Spass.

Wenn ich mir die Bilder so anschaue gefällt mir das ältere Viper Modell viel besser als die Neue.

Gruss Hagge

PS: Ihr Viper Schergen könnt es nicht lassen über uns Corvette Gemeinde zu lästern :wink: ( vorletztes Bild)

Mit Deiner Ansicht über den "besseren look" der GEN-I und GEN-II Modelle bist Du nicht alleine!

Auch das neue Coupe fand maximal 50% Zustimmung...

Die "Zerstörung" der Corvette durch einen "Raminator" war ein riesen Gag, der aber auchnicht bei allen Teilnehmern auf Gegenliebe stieß. Viele Viperbesitzer hatten oder haben Corvettes...

Also das neue SRT/10 Coupe fand ich in keinster Weise innovativ; schade ! Hätte mir mehr erwartet ! Zum Glück waren genug Competition Coupes vorort, so dass man seine Enttäuschung leicht kompensieren konnte :-))! Das absolute Hightlight dieser Veranstaltung war aber meiner Meinung nach, der Autokorso aller angereisten Viper durch Dallas :-o

p3.jpg

Schöne Bilder

Die Aktion mit der Vette...naja :evil: Ne C6 zu verschrotten, dafür hats wohl net gelangt :puke:

Anyway; hab letztes Wochenende zum aller ersten mal ne GTS auf öffentlichen Straßen gesehen und zwar in Hamburg. Gruß an den Fahrer - echt geiles Teil.

Entäuscht haben mich der Fahrbericht und der Supertest in der SA. Die neue ist ja langsamer auf der NS wie die "alte" GTS...

Gerhard Schröder besucht Washington und übernachtet im Weißen Haus.

Mitten in der ersten Nacht: ein eiskalter Windhauch weckt ihn auf, und es

erscheint der Geist von George Washington. Schröder denkt sich: "Der hatte es doch damals auch nicht leicht, vielleicht kann der mir einen Tip geben".

Also fragt er ihn: "George, wie kann ich meinem Land helfen?" Washington

antwortet: "Sei immer offen und ehrlich und gib den Leuten ein gutes

Vorbild, so wie ich es getan habe."

Nächste Nacht - wieder ein Windhauch. Es erscheint der Geist von Thomas

Jefferson. Schröder fragt wieder: "Thomas, wie kann ich meinem Land

helfen?" Antwort von Jefferson: "Reduzier' die Regierung und die Verwaltung auf die Hälfte, und senk' dafür die Steuern, so wie ich es getan habe."

Die dritte Nacht - diesmal erscheit der Geist von John F. Kennedy. Schröder fragt auch ihn: "John, wie kann ich meinem Land helfen?" Antwortet der: "Fahr nach Dallas, so wie ich es getan habe."

Hallo Zusammen,

Also ich kann mir nicht helfen. Aber mir gefällt die erste RT/10 am besten. In Schwarz einfach ein Traum. So eine würde ich mir auch zulegen, wenn es mehr infos und mehr Fahrzeuge in der schweiz geben würde.

Gruss m3 :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...