Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

300C Felgen sind drauf


Diga-Tec

Empfohlene Beiträge

In der Auto-Motor-Sport kam er eigentlich nicht gut weg. Vor allem Verarbeitungsmängel wurden kritisiert. "Die Amerikaner nennen es Leder..." etc.

Für mich so nicht ganz gerechtfertigt, wenn man das PReis-Leistungs-Verhältnis sieht.

Da ich den Hemi nicht testen konnte: Wie bist du mit der Leistung zufrieden? Ich habe gelesen, dass die Top-Speed von 250 km/h nicht erreicht wird, und erst nach Ewigkeiten 240 km/h. Das kann ich mir bei echten 340 PS gelinde gesagt nicht vorstellen.

Der Hemi schiebt mit deutlichem Nachdruck gegen die Abregelung bei 250 km/h. Die Fahrleistungen entsprechen denen eines S 500 oder eines 745 i.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
In der Auto-Motor-Sport kam er eigentlich nicht gut weg. Vor allem Verarbeitungsmängel wurden kritisiert. "Die Amerikaner nennen es Leder..." etc.

Für mich so nicht ganz gerechtfertigt, wenn man das PReis-Leistungs-Verhältnis sieht.

Da ich den Hemi nicht testen konnte: Wie bist du mit der Leistung zufrieden? Ich habe gelesen, dass die Top-Speed von 250 km/h nicht erreicht wird, und erst nach Ewigkeiten 240 km/h. Das kann ich mir bei echten 340 PS gelinde gesagt nicht vorstellen.

Der Hemi schiebt mit deutlichem Nachdruck gegen die Abregelung bei 250 km/h. Die Fahrleistungen entsprechen denen eines S 500 oder eines 745 i.

  • 2 Wochen später...

Der Wagen sieht super aus!

Stil, sportlich, und gleich auch noch exklusiv.

Wie es mit dem preis für so einen Wagen aussieht weiß ich net.

Jedoch ist es für mich mit das Schönste was in den letzten Jahren aus Amerika gekommen ist.

Gibt's noch mehr Fotos von dem Wagen?, am besten in 1024*768 :lol:

Gute Fahrt :wink2:

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Diga-Tec,

 

schau doch mal hier zum Thema US Cars (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Als ich den 300C das erste mal gesehen habe war ich überweltigt. Rein Opitsch kenne ich keine schönere Limousine in dieser Klasse. Einfach wahnsinn! Das Auftretten ist enorm. Wie sieht es mit dem Komfort aus, auf welchem Niveau liegt der ? 5er BMW? E-Klasse?

Das Ding mit einem Diesel ala V10 TDI von VW etwas aufgemacht (360PS/900NM) .... *träum*

Hab das Cabrio in LAS VEGAS gesehen...SEMA! Na ja...auf dem Foto siehts gut aus, aber in Natura...das andere MADE IN USA!!! Die Jungs von Pimp my Ride waren an einem Tag noch auf dem Stand am "Basteln" da die HiFi Anlage nicht wollte....sie wollte die ganzen 4-tage nicht...peinlich?? :oops:

DIe einzigen perfekten Autos waren die HOD ROD`s....aber vom feinsten...da können wir EU Jungs nur Träumen..Wahnsinn!!!! MONEY TALKS BULLSHIT WALKS...!! O:-)

Der 300C war in der SEMA das meist gesehene Fzg!! Ohne zu übertreiben..an jedem Stand war einer zu sehen...Cabrio...Kombi (Dodge Magnum)...mit Lambo Doors....Air Ride....Suicide Doors...alles was nur möglich ist....

Da stehen Mercedes SLR herum....Porsche GT-1....Milliarden von DOLLARES!!!! Die Spinnen die AMIS!! Aber dort werden Träume wahr! X-)

Die SEMA ist das Non Plus Ultra was Tuning angeht..für jeden Autofreak ein muss!!! Nichts ist unmöglich..

regards :wink2:

The Crow

Mein liebling der SEMA-Show:

post-9236-14435306277901_thumb.jpg

Mein liebling der SEMA-Show:

Ah, der 700 ps Plymouth Cuda von Joe Rogan, dem Moderator von "Fear Factor" hier drueben. Btw, ich sage "hier" weil ich im Moment fuer 4 Monate in San Diego, Kalifornien bin. :)

Das Auto kenne ich aus einer Sendung namens "Rides", in der sie gezeigt haben wie es gebaut wurde. War schon recht interessant, alleine das Tieferlegen und Unterbringen der 22 Zoeller war eine Riesenarbeit. (Neue Radhaeuser anfertigen, etc. etc.)

Das Design stammt von diesem Herrn:

http://www.chipfoose.com/

--> Leistet meiner Meinung nach immer sehr schoene Arbeit.

MfG

Oli

PS: Sorry fuer OT! :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...