Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Tanne

M3 19" Felge auf M-Roadster??

Empfohlene Beiträge

Tanne
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi Leute

Nur mal rein informativ , passt die 19 Zoll Felge ohne weiters auf einen M roadster ??

Ich brauche input X-)

MFG Tanne

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast gsx1300r
Geschrieben

Bei mir in der Straße steht ein ganz normales Z3 Cabrio mit diesen Felgen.

Wenn Dir das hilft...

Er hat zumindest Distanzscheiben drunter. Keine Ahnung ob das auch Adapterplatten zwecks Lochkreis sind...

kabe
Geschrieben
Nur mal rein informativ , passt die 19 Zoll Felge ohne weiters auf einen M roadster ??

Ich brauche input X-)

Der Mroadster hat vorne bei 7,5x17 ET 41 und hinten bei 9x17 ET8, d.h. die M346 19"-Felgen sollten passen, zumindest wenn man hinten noch Distanzen draufschraubt. O:-)

P.S. LINK

Tanne
Geschrieben

Danke :-))! werde das morgen mal ausprobieren .

Grus Tanne

VB-BMWM3
Geschrieben

Ein Freund hat ein 2.8l Z Coupe mit den 19 Zoll Rädern - es passt und sieht zudem extrem scharf aus. :D

80.JPG

Shuft
Geschrieben
Danke :-))! werde das morgen mal ausprobieren .

Grus Tanne

Du hast doch nicht etwa wirklich ...?

bmw_320i_touring
Geschrieben

OT:

@Tanne:

Welches Modell aus der BMW-Palette habt Ihr/Du nicht in eurem/Deinem Fuhrpark :-o ???

Shuft
Geschrieben
OT:

@Tanne:

Welches Modell aus der BMW-Palette habt Ihr/Du nicht in eurem/Deinem Fuhrpark :-o ???

Den C1 :D

Tanne
Geschrieben

Leute ich brauche nur inputt 8) danach folgen bei mir immer Taten , ich werde versuchen den umbau bei Schnuse Tuning zu machen , natürlich auf der Holzhebebühne :D

MFG Tanne

PS der C1 ist ein Moped , das hobby gab ich auf X-)

olified
Geschrieben
Ein Freund hat ein 2.8l Z Coupe mit den 19 Zoll Rädern - es passt und sieht zudem extrem scharf aus. :D

80.JPG

Die Scheinwerfer deines Kumpels kenne ich ganz gut. Wo hat er die her? :wink:

M@rtin
Geschrieben
...ich werde versuchen den umbau bei Schnuse Tuning zu machen , natürlich auf der Holzhebebühne :D

Ich schmeiss mich weg! :D Musst aber noch ein paar Wochen warten, bis der Meister aus dem Urlaub zurück ist. Aber machen tut er das bestimmt gerne.

Bei dem geposteten ZQP sieht es nicht nach Bördeln aus. So wie ich das jetzt erkennen kann.

Dieses MQP fährt auch mit den Felgen durch die Lande, kannst ja mal anfragen wie es mit den Veränderungen aussieht, oder ob keine nötig sind.

http://www.ts-alurad.de/galerie_details.html?id=12&foto=1

VB-BMWM3
Geschrieben

@olifield

mein freund hat sich die scheinwerfer selber gebaut.

@M@rtin

die radhäuser wurden gar nicht bearbeitet, vorne gibt es lediglich ein problem mit dem kunststoffinnenteil im radhaus. die felgen schleifen ein wenig daran, abhilfe -> mit dem heissluftföhn anwärmen und ein wenig gegen fahrtrichtung drücken.

beim mqp haben die felgen hinten noch mehr platz als beim 2.8l da das mqp eine nicht so breite hinterachse hat.

jackpot
Geschrieben

"Autschi" fährt auf seinem MQP auch 19 Zoll M3 Felgen (sieht übrigens MEGAGEIL aus...).

Schau mal in seine Usergarage, da gibt es mehr Infos.

LG Jackpot

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×