Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 19" Felge auf M-Roadster??


Tanne

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Nur mal rein informativ , passt die 19 Zoll Felge ohne weiters auf einen M roadster ??

Ich brauche input X-)

Der Mroadster hat vorne bei 7,5x17 ET 41 und hinten bei 9x17 ET8, d.h. die M346 19"-Felgen sollten passen, zumindest wenn man hinten noch Distanzen draufschraubt. O:-)

P.S. LINK

Leute ich brauche nur inputt 8) danach folgen bei mir immer Taten , ich werde versuchen den umbau bei Schnuse Tuning zu machen , natürlich auf der Holzhebebühne :D

MFG Tanne

PS der C1 ist ein Moped , das hobby gab ich auf X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Tanne,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
...ich werde versuchen den umbau bei Schnuse Tuning zu machen , natürlich auf der Holzhebebühne :D

Ich schmeiss mich weg! :D Musst aber noch ein paar Wochen warten, bis der Meister aus dem Urlaub zurück ist. Aber machen tut er das bestimmt gerne.

Bei dem geposteten ZQP sieht es nicht nach Bördeln aus. So wie ich das jetzt erkennen kann.

Dieses MQP fährt auch mit den Felgen durch die Lande, kannst ja mal anfragen wie es mit den Veränderungen aussieht, oder ob keine nötig sind.

http://www.ts-alurad.de/galerie_details.html?id=12&foto=1

@olifield

mein freund hat sich die scheinwerfer selber gebaut.

@M@rtin

die radhäuser wurden gar nicht bearbeitet, vorne gibt es lediglich ein problem mit dem kunststoffinnenteil im radhaus. die felgen schleifen ein wenig daran, abhilfe -> mit dem heissluftföhn anwärmen und ein wenig gegen fahrtrichtung drücken.

beim mqp haben die felgen hinten noch mehr platz als beim 2.8l da das mqp eine nicht so breite hinterachse hat.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...