Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
blafasel

Neue E-Klasse Allrad Diesel

Empfohlene Beiträge

blafasel
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi Ihrs,

wann kommt denn die aktuelle E-Klasse als Allrad mit Dieselmotor? Oder kommt die gar nicht?

Wann erscheint denn das Nachfolgemodell? Nächstes Jahr? Hat jemand schon Bilder?

bye,

blafasel

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Sibi
Geschrieben

was für ein Nachfolgemodell? meinst du das facelift oder wie? :???:

sorry das ich keine Infos hab :oops:

:wink2:

blafasel
Geschrieben

ne, die jetztige e-klasse ist doch ein faceleft afaik. und wann das nachfolgemodell erscheint wäre einer meiner fragen.

--AngryAngel--
Geschrieben

Moment, jetzt komme ich gerade nicht mit.

Du fragst zuerst, wann die AKTUELLE E-Klasse mit Diesel und Allrad kommt.

Die gibt es schon, ich bin vor der halben Stunde noch einen E320 CDI 4Matic gefahren.

Und jetzt fängst du mit nem Nachfolgemodell an? :???:

blafasel
Geschrieben

ach, die gibts schon? wow. dann is unser mercedes-händler ein ahnungsloser hirni.

soweit ich weiss ist die aktuelle e-klasse lediglich ein face-lift der ersten 4-augen-e-klasse. sollte das nicht stimmen, dann haben wir ja bereits den nachfolger auf dem markt..

gibts denn von dem diesel allrad auch ne automatik-version?

bye,

blafasel

--AngryAngel--
Geschrieben

Mit der Modellpalette, also was da Facelift ist und was nicht kann ich dir nicht helfen.

Das Auto war jedenfalls noch keine 3 Monate alt und hatte ausserdem Tiptronic.

Gruß,

Christian

PS: Guck doch mal in den Konfigurator...

BMW
Geschrieben

soweit ich weiss ist die aktuelle e-klasse lediglich ein face-lift der ersten 4-augen-e-klasse.

Ne ist es nicht, es ist ein eigenständiges modell!!!!!!

AlexKiss
Geschrieben

Ich wusste garnicht das es die E-Klasse als Diesel Allrad gibt! Seit wann ist die am Markt?

Sibi
Geschrieben

bin jetz ganz verwirrt, hab schon gedacht es gibt schonwieder ne neue E Klasse X-)

von den 4 Augen E Klassen gibts den ersten W210 und den neuesten W211 :-))!

Ob mit Allrad weis i net :-?

blafasel
Geschrieben

im konfigurator find ich keinen allrad bei den dieseln. ihr?

--AngryAngel--
Geschrieben

Oh, habe ich Diesel geschrieben? War ein Benziner...

Sorry für die Verwirrung.

der_messias
Geschrieben

um weitere missverständnisse über die modelle aus dem weg zu schaffen:

alte e klasse hat die bezeichnung w 210 bild = she. signatur von sibi (is glaub ich n amg oder?)

neue e klasse hat die bezeichnung w 211 bild -> dc000081.jpg

die unterschiede sollte sichtbar sein, es handelt sich um ein vollkommen neues fahrzeug, welches außer dem namen "e" nicht viel mit dem "alten" gemein hat ..

wie es jetzt mit allrad und diesel aussieht -> k.a.

Felix
Geschrieben

allradantrieb (4matic) im W211 gibt es für den E320 und E500. würde aber beim facelift in spätestens 2jahren mit einem allrad-diesel rechnen. aber nur in kombination mit den neuen V-dieseln.

B. Veyron
Geschrieben

Frage: Wann hat denn die E-Klasse, Baureihe W211, ein Facelift bekommen -

gibts doch erst seit 2002?

Hob I was verpasst? :???::wink2:

naethu
Geschrieben
Frage: Wann hat denn die E-Klasse, Baureihe W211, ein Facelift bekommen -

gibts doch erst seit 2002?

Hob I was verpasst? :???::wink2:

was in verbindung mit dem "nächsten jahr" (sprich: 2005) genau drei jahre wären und diese drei jahre wären wiederum ca. die hälfte des modellzyklus. :wink:

blafasel
Geschrieben

das is auch meine info mit den v-dieseln, weil bislang kein platz ist für diesel und allrad. da brauchts erst nen kleineren motor afaik.

also kann frühestens nächstes jahr mit dem allrad gerechnet werden.

besten dank für die infos.

bye,

blafasel

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×