Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue E-Klasse Allrad Diesel


blafasel

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Moment, jetzt komme ich gerade nicht mit.

Du fragst zuerst, wann die AKTUELLE E-Klasse mit Diesel und Allrad kommt.

Die gibt es schon, ich bin vor der halben Stunde noch einen E320 CDI 4Matic gefahren.

Und jetzt fängst du mit nem Nachfolgemodell an? :???:

ach, die gibts schon? wow. dann is unser mercedes-händler ein ahnungsloser hirni.

soweit ich weiss ist die aktuelle e-klasse lediglich ein face-lift der ersten 4-augen-e-klasse. sollte das nicht stimmen, dann haben wir ja bereits den nachfolger auf dem markt..

gibts denn von dem diesel allrad auch ne automatik-version?

bye,

blafasel

Mit der Modellpalette, also was da Facelift ist und was nicht kann ich dir nicht helfen.

Das Auto war jedenfalls noch keine 3 Monate alt und hatte ausserdem Tiptronic.

Gruß,

Christian

PS: Guck doch mal in den Konfigurator...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo blafasel,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

um weitere missverständnisse über die modelle aus dem weg zu schaffen:

alte e klasse hat die bezeichnung w 210 bild = she. signatur von sibi (is glaub ich n amg oder?)

neue e klasse hat die bezeichnung w 211 bild -> dc000081.jpg

die unterschiede sollte sichtbar sein, es handelt sich um ein vollkommen neues fahrzeug, welches außer dem namen "e" nicht viel mit dem "alten" gemein hat ..

wie es jetzt mit allrad und diesel aussieht -> k.a.

Frage: Wann hat denn die E-Klasse, Baureihe W211, ein Facelift bekommen -

gibts doch erst seit 2002?

Hob I was verpasst? :???::wink2:

was in verbindung mit dem "nächsten jahr" (sprich: 2005) genau drei jahre wären und diese drei jahre wären wiederum ca. die hälfte des modellzyklus. :wink:

das is auch meine info mit den v-dieseln, weil bislang kein platz ist für diesel und allrad. da brauchts erst nen kleineren motor afaik.

also kann frühestens nächstes jahr mit dem allrad gerechnet werden.

besten dank für die infos.

bye,

blafasel

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...