Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 E46 Getriebeschaden mit 33.000 Km :-(


Kenzo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja das ganze geht auf Garantie.

Ich fahre einen Handschalter und es hat sich bemerkbar gemacht wenn ich beim Schalten ´die Kupplung getreten habe, hat es sich angehört als währe der Auspuff locker oder als würde das Diff. defekt sein.

Das geräuch hatte ich bei meinem M3 E36 und 3 Wochen später ist mir die Hinterachse aus dem Rahmen gerissen.

Bei diesem M3 hatte ich es nicht bemerkt das wenn man die gänge im Stand durchschaltet das es dann die selben töne von sich gibt.

So ein Misst. Bin echt mal gespannt wie lange sich die Aktion zieht.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...