Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Kenzo

M3 E46 Getriebeschaden mit 33.000 Km :-(

Empfohlene Beiträge

Kenzo
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Leute

War Heute morgen bei BMW und die haben einen Getriebeschaden festgestellt. So ein misst. :-(

Ich hoffe mal das die ganze Aktion nicht ewig lange dauert.

Hat schon jemand hier einen Getriebeschaden mit nem E46 M3?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Dr. Nagano
Geschrieben

Mein Beileid, immer ärgerlich. Aber mit 33tkm bist Du ja sicher noch in der Garantie-Zeit.

Fährst Du Handschalter oder SMG ? Wie hat sich das geäussert ?

Kenzo
Geschrieben

Ja das ganze geht auf Garantie.

Ich fahre einen Handschalter und es hat sich bemerkbar gemacht wenn ich beim Schalten ´die Kupplung getreten habe, hat es sich angehört als währe der Auspuff locker oder als würde das Diff. defekt sein.

Das geräuch hatte ich bei meinem M3 E36 und 3 Wochen später ist mir die Hinterachse aus dem Rahmen gerissen.

Bei diesem M3 hatte ich es nicht bemerkt das wenn man die gänge im Stand durchschaltet das es dann die selben töne von sich gibt.

So ein Misst. Bin echt mal gespannt wie lange sich die Aktion zieht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×