Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Turbolader zum totlachen...


Felix

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das Rohr sieht aus, als hätte er es in der Küche zusammngebastelt...

und das andere ist ja mal ein Schwachsinn!Wer kauft denn bitte sowas?

Stell sich mal einer vor, jemand hat sowas eingebaut und jemand will mal bei ihm unter die Motorhaube schauen :D

Nehmen wir mal an da kommt wirklich mehr Sauerstoff in die Brennräume, würde sich nicht dadurch die Verbrennung verschlechtern?

Bei Luftüberschuss kommt es doch zu einem armen oder sogenannten mageren Gemisch das halt nicht so gut verbrennt.

Wenn ich mich irre bitte korrigieren.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Felix,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...