Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Turbolader zum totlachen...


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das Rohr sieht aus, als hätte er es in der Küche zusammngebastelt...

und das andere ist ja mal ein Schwachsinn!Wer kauft denn bitte sowas?

Stell sich mal einer vor, jemand hat sowas eingebaut und jemand will mal bei ihm unter die Motorhaube schauen :D

Nehmen wir mal an da kommt wirklich mehr Sauerstoff in die Brennräume, würde sich nicht dadurch die Verbrennung verschlechtern?

Bei Luftüberschuss kommt es doch zu einem armen oder sogenannten mageren Gemisch das halt nicht so gut verbrennt.

Wenn ich mich irre bitte korrigieren.

du irrst nicht. nach einer turbo oder kompressor-nachrüstung muss in jedemfall das steuergerät bzw. die einspritzung angepasst werden um den luft-überschuss auch mit dem nötigen kraftstoff zu versorgen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...