Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Luxembourg blauer e46 M3 PM 1337 Bitte mal bei mir melden PN


turbo-s

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hi Turbo S

Ich hab dich gestern hier gesucht :) wusste aber nicht genau nach was ich ausschau halten sollte :)

Coole aktion auf der Strasse :) Sind nicht immer alle ///M fahrer so offen :)

Wie gehts ?

Erzähl mal... O:-)

Herzlich willkommen bei CP :wink2:

Ich denke mir mal du bist der gesuchte Fahrer?!

hi DTM Race Driver

jaja that's me :)

Naja ich war grad aufm weg nach hause da sah ich im rückspiegel einen e46 m3 hinterherjagen mit aufblinkendem licht. die meisten m3 fahrer sind ja immer so zurückhaltend (sagen wir nicht immer aber immer öfters :D ) aber de rhier wars halt nicht und so fuhren wir seite an seite bisschen durch die stadt mit bisschen gas/bremsen ..etc.

Turbo-S meinte noch : kuck mal bei CP.de aber ich wusste nicht genau nach was ich ausschau halten solle...sein nummernschild (SV 1013 ? wars so ? oder 1013 ?) hab ich nicht gefunden. So ein Thread wie das hier ist da natürlich nicht zu übersehn :D

@Turbo-S:

Ich war echt grad vorm parken weil mein Wagen immer dort im Hof steht. Bin halt noch bisschen mit dir geradeausgefahren bis zum tunnel und dann halt um den block :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...