Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der 7er übernimmt die Oberklasse!


ebmw

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Die neuen Leasingangebote hören sich auch sehr gut an....warum die wohl auf Platz 1 sind.....?? :???:X-)

verkauft ist verkauft! BMW verdient anscheinend noch gut genug an jedem Auto, denn wie kann mann sonst mehr Reingewinn als VW und DC zusammen schaffen! :D

ich vergönn es ihnen, endlich wird der Mut zu neuem Belohnt und auch (Sorry im Voraus) altbacken Deutschland schafft man den Sprung an die Spitze! In anderen Ländern würd das neue BMW Design schon viel früher wohlwollen angenommen!

Der 7er lag schonmal kurzfristig vorn.

Und dann wird die Nachricht natürlich geschmälert durch die Tatsache, daß die S-Klasse am Ende ihres Modellzyklus ist, incl. teilweise veralteter Motoren.

Hinzu kommt, daß - meiner Vermutung nach - die S-Klasse ein wenig durch den CLS kannibalisiert wird. Einige S-Klasse-Käufer werden gerade in CLS-Wartehaltung stehen und schauen, ob das nicht eine Alternative ist.

Phaeton erstes Halbjahr 2004 6300 verkaufte ?????? Fahrzeuge Quelle FAZ

erstaunt mich jetzt! das wären ja nur knapp weniger als die anderen drei. :???: bis heute habe ich ca. 10 phaetons gesehen. und die hälfte davon von der amag.

Falsche Auskunft, hab mir die Zeilen nochmal durchgelesen. Angepeilt waren 20.000 Stück pro jahr, 2000 sind es geworden ca. also bis jetzt 6000 Stück verkauft ??? (ca. 2,5 Jahre) Ich bitte den ersten Post zu entschuldigen.

Eigentlich kann ich das auch nicht ganz glauben denn bei den problemen die ich mit meinem habe müßten eigentlich alle sauer sein auf das Auto. Das sich sowas nicht rumspricht wundert mich eigentlich.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ebmw,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...