Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

205/40 17 auf dem S4 2,7


QuattroS2

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hey..

205/40 ??

Sorry, aber der S4 sieht doch mit den orignalen 225er schon ein wenig "schmalbrüstig" aus! und dann 205er?

´ne wirklich nicht...

Ausserdem sollten es meiner Meinung nach 18" sein...

Schau dir in der Usergarage mal ap_rs S4 an... (auf 19" mtm Felgen)

So muss das sein und nicht anders!! O:-)

Zumindest meiner Meinung nach...

mfg T.

also die idee mit der bereifung kommt nicht von irgendwo.........sonder die idee ist möglichst kleiner radumfang, sollte dann etwas schneller sein. kürzere übersetzung.

zur optik ich finds super hässlich auf einer 7 1/2 zoll breiten felgen 225 er geschweige denn 235er oder so zu montieren das sieht dann wie ein ballon aus. um 225 zu montieren müsste die felge min. 9 zoll oder breiter sein. damits die pneus so richtig aufspannt. (also ich würde auf 9 zoll immer noch 205/40 montieren :lol: )

alternative 215/35 17.........

Frage: Kürzere übersetzung.....bringt das was ?

Vieleicht noch 4-Fluter Anlage, aufgeklebte Kotflügelverbreiterung, blaue Standlichter und so tolle Sachen :D:D

Bleib bei Deinem Golf

Gruß

P.S. der mit den Ballonreifen und es handelt sich um 8,5 nicht 7,5 Felgen.

Wusste garnicht dass eine höhere Geschwindigkeit durch kleineren Umfang erreicht wird. :-))!

:lol:

Wusste garnicht dass eine höhere Geschwindigkeit durch kleineren Umfang erreicht wird

Wieso höhere Geschwindigkeit?

Braucht man sowas bei Ampelstarts? X-)

Für sowas sind 205 schon ok...

Aus deinen "Gedankengängen :???: " lässt sich wohl auch ableiten, das du wohl nie vorhaben wirst, dein Auto auf ´ner kurvigen Strecke zu bewegen...

Hauptsache er ist schnell von der Ampel weg...

O:-)

tobias du verstehst mich,

ich habe nie was von höherer geschwindigkeit gesagt. beschleunigen muss er .....

an alle die es nicht gemerkt haben...... ich wohne in der SCHWEIZ das heisst gesetzliche V max. 120km/h. was bringt mir ein auto das 300km/h läuft ????

zum thema tacho............... der lässt sich problemlos justieren

P.S. carl: leute wie dich braucht es....... denn wir wüssten echt nicht was tun ohne deine geistreichen beiträge......

ap rs: orig. audi s4 felgen sind in der dimension 7,5 X 17 was das mit 8 1/2 soll weis ich auch nicht genau..........

frage : macht die breite der pneus so viel aus in den kurven ?

an alle die es nicht gemerkt haben...... ich wohne in der SCHWEIZ das heisst gesetzliche V max. 120km/h. was bringt mir ein auto das 300km/h läuft ????

was geistreiches: deswegen solltest du den s4 verkaufen und weiter golf fahren. was willst du auch mit nem auto was 300 läuft.

P.S. carl: leute wie dich braucht es....... denn wir wüssten echt nicht was tun ohne deine geistreichen beiträge......

meine GEISTREICHE frage : macht die breite der pneus so viel aus in den kurven ?

nein, die breite der pnös hat rein GARNICHTS mit der kurvenlage zu tun. je breiter die felge und je schmaler der reifen, desto besser die kurvenlage. vielleicht solltest du dir noch ne dose gelbes reifenhaftspray kaufen, dann liegt er noch besser in der kurve.

O:-)

frage : macht die breite der pneus so viel aus in den kurven ?

Nur jenseits der 50 km/h... O:-)

ich habe nie was von höherer geschwindigkeit gesagt. beschleunigen muss er .....

um mich mal selbst zu zitieren:

Hauptsache er ist schnell von der Ampel weg...

:wink2:

deine Entscheidung... X-)

Guten Morgen an alle,

grins, hier ist jemand wieder voll in seinem Element. O:-)

Ich würde an deiner Stelle keine Gedanken an die Reifengröße 205/40 verschwenden - sondern mir die Sportec Felgen 8.5 x 18 ET 35 mit der dazugehörigen Reifengröße kaufen. Die wird in 10 Jahren noch immer "geil" sein - leider viel zu teuer. :(

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...