Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
esox

Klappern Vorderachse nach Verbau Bilstein PSS9

Empfohlene Beiträge

esox
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Nach Verbau des PSS9 an meinem CSL habe ich beim Überfahren von Unebenheiten bei langsamenen Geschwindigkeiten starke Klappergeräusche. Jmd. eine Idee woher das rührt ? Evtl. "Federnklappern" ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Team M3
Geschrieben

Kann sein, wenn es zu tief geschraubt wurde und die Hilfsfeder nicht mehr genug Vorspannung hat... dann muss es aber sehr tief sein :-o

MTT
Geschrieben

Helper hat das PSS9 nicht, aber es kann von den vorderen Federn kommen, wenn er ganz runter geschraubt wurde, oder einfach mal die Muttern im Domlager nachziehen

volvopower
Geschrieben

esox

Meinst Du der CSL Kratzt Die Kurve mit dem PSS9 noch besser oder ist das nur aus Optischen Gründen? :???:

Pollmüller
Geschrieben

Prüfe mal die Koppelstangen am Stabi

Die schlagen unglaublich schnell aus

MP

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...