Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
esox

Klappern Vorderachse nach Verbau Bilstein PSS9

Empfohlene Beiträge

esox
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Nach Verbau des PSS9 an meinem CSL habe ich beim Überfahren von Unebenheiten bei langsamenen Geschwindigkeiten starke Klappergeräusche. Jmd. eine Idee woher das rührt ? Evtl. "Federnklappern" ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Team M3
Geschrieben

Kann sein, wenn es zu tief geschraubt wurde und die Hilfsfeder nicht mehr genug Vorspannung hat... dann muss es aber sehr tief sein :-o

MTT
Geschrieben

Helper hat das PSS9 nicht, aber es kann von den vorderen Federn kommen, wenn er ganz runter geschraubt wurde, oder einfach mal die Muttern im Domlager nachziehen

volvopower
Geschrieben

esox

Meinst Du der CSL Kratzt Die Kurve mit dem PSS9 noch besser oder ist das nur aus Optischen Gründen? :???:

Pollmüller
Geschrieben

Prüfe mal die Koppelstangen am Stabi

Die schlagen unglaublich schnell aus

MP

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×