Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
BMW-Driver

M3 CSL-Fahrer am 10.09.04 in der Nähe von Frankfurt

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
RABBIT911
Geschrieben

Wie groß ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass es einer von unseren (Vielleich 5) schweizer CSL Fahrern war. :???:

Entschuldige, aber das ist malwieder einer dieser sinnlosen Threads, die wir hier eigentlich vermeiden wollen!!!

Dr. Nagano
Geschrieben
Wie groß ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass es einer von unseren (Vielleich 5) schweizer CSL Fahrern war. :???:

5%

ebmw
Geschrieben

5%

Haha, der war gut! X-)

Dr. Nagano
Geschrieben

und mathematisch korrekt :D

Bender
Geschrieben

Aber ist doch eigentlich krass das 5% der CSL-Fahrer hier im Forum sind oder? :-))!

Dr. Nagano
Geschrieben
Aber ist doch eigentlich krass das 5% der CSL-Fahrer hier im Forum sind oder? :-))!

5% der Schweizer CSL Fahrer :wink:

Bender
Geschrieben

5% der Schweizer CSL Fahrer :wink:

Ach so, ja dann ists was anderes.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×