Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Anspruchsvolle Aufgabe an alle (OpelTurbo-)Spezialisten !!!


V-Max

Empfohlene Beiträge

Hi,

wer kann mir sagen, welche Optimierungsmöglichkeiten bei einem Opel Vectra A 1,7 DT bestehen?

Gibt es Teile (größerer Turbo, Ladeluftkühler etc.) die dem Teilchen etwas Feuer einhauchen?

Der Motor stammt noch von Isuzu. Genaue Bezeichnung TC4 EE1.

Wenn ihr was wißt, kann man euch echt als Spezialisten bezeichnen, denn annährend niemand weiß darüber bescheid, oder hatte mal etwas damit zutun.

Vielen Dank im voraus schon für eure Hilfe!

Gruß

Max

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

abtanken und sprengen !

Jetzt mal ehrlich, ein Vectra A mit dem alten Isuzu Klapperdiesel ist in Wahrheit doch NICHTS mehr wert.

Jetzt noch Nerven und Geld in Tuning Maßnahmen stecken ist auch meiner Sicht überflüssig.

Spar die Kohle lieber und kaufe Dir dann einen Vectra B mit dem DTI Motor. Da hast Du dann schon Serienmässig mehr Druck.

Ich glaube auch nicht, dass einer der namenhaften Tuner irgendwelche Motortuningskits für den 1,7 Diesel anbieten. Wäre es der neue 1,7 CDTi....

Gruss

Tilo

@Tilo

:D ruuuuhig bleiben. Ist ja nicht meiner. Soll der Alltagswagen eines Kollegen sein.

Und soo schlecht ist der gar nicht..das er weniger wert ist als manch andere Autos ok, hat aber durchaus noch seine Berechtigung.Beim Fahren ist er sehr ruhig, nur im Leerlauf merkt man (deutlich) , daß es ein Diesel ist.

Trotzdem , bißchen Toleranz wäre nicht übel :-))!

Und außerdem ist es doch ne nette Herausforderung sowas ein bißchen anzufeuern.

Ich denke Ladeluftkühler sollten von einigen anderen Kisten (Iveco) passen.

Wir brauchen hier keine namhaften Tuner, sondern Teile, die wir, als Selberschrauber dranbasteln.

Gruß

Max

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...