Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Touring: Umbau auf E46 M3???


Bitchmail2003

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@db-330Ci:

Danke für die Bilder!!

Ich muss sagen das ich dabei bleibe das ein Facelift dem M3 gut stehen würde...! Sogar verdammt gut!!! X-)

Ich finde die Front einfach nur genial, außerdem geht sie optisch auch schon in Richtung des neuen 3ers, so wirken Coupé und Cabrio viel moderner!

Naja, wahrscheinlich hat volvopower aber recht, der sähe dann ja noch geiler aus, das wäre (für mich) kaum vorstellbar :wink:

So, jetzt hab ich endlich halbwegs eine Antwort auf meine schon häufig gestellte Frage! :)

MFG :wink2:

Daniel

Hier das Bild von Slimfast

1024_6533333165386461.jpg

Zu dem Bild hülle ich mich mal in Schweigen, finde ich nicht so doll...

Der M3.30 find ich an sich schon gut gemacht, allerdings gefällt mir der echte besser.

Gruss

:wink2:

Mischi

Hy Jungs, also dieser Touring ist kein M3 Umbau, sondern ein 330xd, allerdings leicht modifiziert :wink:

Zum Thema M3 und Touring, ich konnte mal so ein ding fahren, der Umbau war von Dähler gemacht worden. Von aussen schön dezent...aber spätestens wenn man die Bremsen betrachtete und den Motor anliess wusste man, dass das ein ganz spezieller Touring ist :D:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...