Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Drift Bibel


VB-BMWM3

Empfohlene Beiträge

@nepo: Nochmal 1000 dank an dich...es hat sich doch gelohnt...und wie... :-))! (Die Polizei sucht schon nach mir... O:-) )

Wie der den MX-5 in der 14?min. fliegen lässt ist der absolute Wahnsinn, aber auch alles andere... :-o:-))!

M5

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

man nehme nicht diesen modernen windows media player 8 oda 9 (den ich so selten wie nur möglich benutze) sondern einfach den alten 6er... sollte immer auch aufm rechner liegen

c:\programme\windows media player\mplayer2.exe

mit dem gehts :)

zwar nicht spulen, aber springen... sollte auch langen

Wenn von der Drift-Bibel die Rede ist, kann, ohne dass ich mir jetzt die Links herunterlade, es sich nur um

Keiichi Tsuchiya's Drift Bible

handeln.

Der "alte Mann" ist als Drift King oder auch Dori Dori bekannt und war auch mal bei der Drift-Challenge der Sport Auto auf dem Hockenheimring dabei. Leider weiß ich nicht, wann, ich glaube in 2002, es war ein gelber JUN-Mitsubishi Lancer Evo mit 528 PS aus 2,2 Litern Hubraum, auch in einer Sport Auto-Ausgabe in Japan getestet worden. Tsuchiya-San müsste in dem Jahr, in dem er angetreten ist, die Drift-Challenge auch gewonnen haben. Mir war der Name zu diesem Zeitpunkt leider noch kein Begriff, sost hätte ich mir bestimmt ein Autogramm von ihm geholt.

Den Mann zeichnet eine unglaubliche Fahrzeugbeherrschung aus, was er in diversen Best Motoring-Folgen, speziell in den Touge-Battles (Bergduelle 1vs.1), eindrucksvoll unter Beweis stellt.

Wenn Ihr an einem Kauf der Drift Bible interessiert seid, schaut mal auf

www.bestmotoringvideo.com

vorbei.

Die Drift Bible ist wirklich einen Kauf wert und trägt bei ambitionierten Sportfahrern, die über das richtige Übungsgerät und das richtige Übungsgelände verfügen, mit Sicherheit zu einer verbesserten Fahrzeugbeherrschung bei. :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...