Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CLK 500 momentan sehr günstig zu kriegen


gerritgraeber

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich war heute bei der Premiere A-Klasse in München in der Arnulftrasse.

Ich habe zwei CLK500 coupe mit AMG Optik und viele Extras gesehen zum Preis beide für 55,800EUR !!!

Der eine hat 700 km der andere 2000km alle kommen mit AMG felgen 18,xenon,command,leder,abstand,distronic,bose, keyless go etc...

Ich verstehe echt nicht die Preispolitik. Angemeldet sind beide 04/04

Ich ärger mich nur, weil ich ende diesen Monat einen CLK200 coupe bekomme, mit AMG Optik,AMG Felgen, karman sound,command,cd wechsler,automatik zum preis von 50.100 EUR und das schon mit 10% Rabatt. normalerweisse würde er 55.000 EUr kosten.

Ich glaube das liegt daran das CLK in innenraum ein neues facelift bekommen hat und der 500 eine 7gang automatik. Jedoch finde ich den Preisunterschied echt lächerlich. für 5800 mehr bekomme ich von einen 200k zu einen 500!!.

Ich überlege mir wirklich ob ich vielleicht nicht von kaufvertrag zurücktreten soll oder irgendwas mir einfalle lasse. Bitte um Hilfe

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo, also ich habe echt keine Ahnung von Autokäufen, aber ich habe gesunden Menschenverstand, als GG:

Sofern du dir den 500er im Unterhalt leisten kannst, schlag zu, um Gottes Willen schlag zu und tritt vom alten Vertrag zurück!!!!!!!!!! :-))!

Du hast nicht nur 143 PS mehr, sondern bestimmt auch andere Vorteile, Wiederverkaufswert beispeilsweise. Mach es! Just do it!

Und viel Spaß

über 40.000 ist mir ein gebrauchter zu teuer!!!das beste meiner meinung ist,sich einen unfallwagen zu motzen!! da bekommst du wenigstens etwas für dein geld und über 30.000 sind sogar noch zu viel für ein perfektes auto!!

meine meinung!!oder fahr ich im falschen auto??

über 40.000 ist mir ein gebrauchter zu teuer!!!das beste meiner meinung ist,sich einen unfallwagen zu motzen!! da bekommst du wenigstens etwas für dein geld und über 30.000 sind sogar noch zu viel für ein perfektes auto!!

meine meinung!!oder fahr ich im falschen auto??

naja wenn man sich ein Auto kauft, welches gut 5000km hat, dann kann man sich:

1. Das einfahren Sparen da das der Vorbesitzer gemacht hat

2. Man hat gut 33% Rabat, was ganz schön viel ist.

Auf gut deutsch wer heute sich ein Neuwagen kauft der schon länger auf dem Markt ist (ca. 1 Jahr) und sich den Wagen bestellt ist gestört, ausser es gibt irgendwelche neuigkeiten.

Das ist sowieso schon ewig zu beobachten.

E-Klasse, C-Klasse, etc. sind mit Sonderausstattung sowieso viel zu teuer im Verhältnis zur S-Klasse, CL.

Hab mal eine C-Klasse gehabt, die 60.000 Euro gekostet hat. Dafür hätte ich lieber eine S-KLasse mit wenigen km nehmen sollen...

Hi,

mittlerweile gibt es ja die 500'er ab 35.000,- €.

Und das unfallfrei.

Allerdings muss man bei den Kilometern in den sauren Apfel beissen.

Ist auf jeden Fall ein gutes Angebot für ein aktuelles Modell mit Top Motor.

KAUFEN, MARSCH MARSCH :D

@9964S

Hab mal eine C-Klasse gehabt, die 60.000 Euro gekostet hat. Dafür hätte ich lieber eine S-KLasse mit wenigen km nehmen sollen

Was hatte der Wagen für ne Maschine. C32?

Hast aber Recht. Der S 500'er (Die wohl beste motorisierung für die S Klasse) ist mittlerweile so günstig.

Alte Fahrzeuge auch mit wenig Km ab 25.000,- € aufwärts.

Und auch die neuen Fahrzeug haben nen riesen Wertverlust.

:wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo gerritgraeber,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

die sind wohl vorallem so billig weil die leute die sich so ein auto im unterhalt leisten können auch nen komplett neuen wagen komplett nach ihren wünschen haben wollen.

am facelift wirds wohl eher weniger liegen, da ja recht wenig gemacht wurde. da würde mich nur das neue fahrwerk reizen aber sonst...

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...