Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Umfrage: Weiviel Geld gebt ihr im Monat für euer Hobby aus??


Takeru

Empfohlene Beiträge

Weiviel Geld gebt ihr im Monat für euer Hobby (die Modellautos) aus??

Nicht so schüchetern!

Bei mit sind es ca. 100€

Dabei fließen aber 2/3 in meine Lackierwerkstatt.

Schließlich ist es ja nicht so gut, wenn man auf dem Küchentisch bastelt. :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hui....

das hängt immer von dem Angebot ab. Aber es können mal schnell 150EUR oder mehr sein, wenn viele Top Modelle auf einmal kommen oder einen der Kaufrausch gepackt hat...

Es gibt aber auch Monate, wo einfach nix Tolles kommt und sich meine Ausgaben auf Schnäppchen oder so beschränken.

Nebenbei kaufe ich ja noch Videospiele....

Mein Rekord war wohl im July oder so. Da habe ich nen weißen Miura für 65EUR, Frontmotorset und 997 für 150EUR und nen Espada für 25EUR und nen blauen Mazda RX-8 für 25EUR gekauft.

Aber das ist noch human im Gegensatz zu dem, was manche hier auf einmal ausgeben, um Versandkosten erlassen zu bekommen :wink:

:wink2:

Kommt ganz drauf an, aber so um die 150-200Euro sind es an Neuheiten schon.

Ab und an dann ja auch noch ein älteres Modell, wobei ich da so langsam alles von der Wunschliste habe... :-(((°X-)

Aber das ist noch human im Gegensatz zu dem, was manche hier auf einmal ausgeben, um Versandkosten erlassen zu bekommen :wink:

:wink2:

Wen meinst du nur? :???:

Jetzt sobald die Neuheiten bei Minichamps.de raus sind, guck ich mir alles durch,

mach mir eine schöne Einkaufsliste und schick sie zum Martin.

Ende des Monats bekomm ich dann die Rechnung und die Modelle, Porto meißt umsonst :D

Wenn ich jedes Modell einzeln kaufen würde hätte ich 80 Euro an Versandkosten und das muß ja wirklich nicht sein...

...und in Deutschland bestellen lohnt sich immer, denn bei den Preisen hier (aktuelles PMA Modell 35-40Euro) bin ich froh in D bestellen zu können.

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...