Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

der 1er live


eleijah

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

heute bin ich mal bei unserer niederlassung vorbeigefahren. Die ersten 1er standen schon auf dem Hof. Ein unwahrscheinlich schönes Auto. Die Farben silber, grau und schwarz waren vorhanden mit verschiedenen Felgen. Persönlich bevorzuge ich schwarz. Soweit so gut, das tolle aber an dem Besuch war erstens ein alpina z8 mit 20 zöllern. der absolute wahnsinn und ein weitere 1er. Dieser 1er hatte aber andere schürzen, einen heckdiffusor und 18 Zöller. Weiß einer, ob irgendein Tuner schon in der Hinsicht baut oder ob es ein aero-paket von bmw war. Die felgen waren jedenfalls von bmw mit 235er. Sehr schönes Auto, wenn ich zeit un ne digi-cam bekomme, mach ich noch ein Foto.

Bis dann

Eleijah

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo eleijah,

 

kennst du schon der 1er live (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Tuning (Anzeige) | BMW Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

A propos 1er live:

Morgen am Sonntag den 12.09 findet im Münchener Olympiapark ein "Erlebnistag für die ganze Familie zur Premiere des BMW 1er" statt.

Hier der Text:

Zur Premiere des BMW 1er veranstalten wir gemeinsam mit dem Münchner BMW Partnern am 12. September 2004 von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr im Münchner Olympiapark einen abwechslungsreichen und spannenden Erlebnistag für die ganze Familie. Der Eintritt ist frei.

Am Fuße des Vierzylinders rund um den Willi-Daume-Platz dreht sich alles um die Faszination BMW. Und im Mittelpunkt steht der neue BMW 1er, den es ab dem 18.September zu kaufen gibt.

Für den richtigen Sound im Olympiapark sorgen Uwe Ochsenknecht & Band, die Miro Nemec Band, die Chartstürmer von Silbermond und die Münchner Band TurboLenz. thom., der Sänger des BMW 1er-Songs „Principle Of Joy“, rundet das musikalische Programm ab. Wer statt Musik lieber Mode erleben möchte, kann sich auf der Hauptbühne von der BMW Lifestyle Modenschau inspirieren lassen. Die BMW Sportwelt zeigt, dass BMW nicht nur für Freude am Fahren steht, sondern auch im Motorsport, Segelsport und Golfsport ganz vorne dabei ist. Besonders spannend für Kinder sind die Fahrsimulatoren, die echtes Formel 1-Feeling aufkommen lassen, aber auch die Großen kommen auf ihre Kosten, man kann sich den Großen Preis von Italien live und in voller Länge vor Ort anschauen.

Zu den weiteren Höhepunkten zählen Verlosungen und die BMW Wissenswelt. Dort erleben die Besucher auf 500 Quadratmetern die faszinierende Technik und die Innovationen von BMW. Hier wird gezeigt, wie eine Hinterachse funktioniert oder wie ein HeadUp Display aufgebaut ist. In der BMW Ausbildungswelt präsentiert sich die BMW Juniorfirma, in der Auszubildende ihre Berufe anhand der Produktion eines BMW 1er vorstellen. Interessenten können sich direkt für einen Ausbildungsplatz bei BMW bewerben. Für die jüngsten Besucher steht die betreute BMW Kinderwelt mit Hüpfburgen, Kinderkino, Babycar und Co bereit.

Feiern Sie mit uns den neuen BMW 1er. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen schon heute viel Spaß und Freude.

ich krieg erst am montag morgen ne digicam, un ich glaube sonst ist keiner mehr aus wesseling oder umgebung hier in diesem forum

Aber hat den sonst keiner eine Ahnung was das sein könnte. Oder hat noch keiner einen ähnlichen gesehen? Sehr komisch

aber er is cool O:-)

Hallo BMW Gemeinde,

Hab nur ne kleine Info bezüglich des 1ers und wollte keinen extra Tread aufmachen.

Am 18.10.2004(Samstag) findet hier in Österreich-->Steiermark-->Weiz Umgebung, die Presentation des BMW 1ers im BMW Autohaus UNGER statt! Wer hier in der Nähe wohnt sollte hingehn, gibt geile M3er Cabrios für nich all zu viel Geld :D essen&trinken inclusive...

Habs gerade per Brief vom Autohaus erfahren, wir haben nen Benz bei denen gekauft, und die schicken uns BMW Werbung, also wirklich, eine Unverschähmtheit :lol:

Also, wer Zeit und Lust hat am Samstag zum Autohaus Unger fahren und BMW bestaunen :wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo eleijah,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Mit diesem M oder Aero-Paket gefällt mir der 1 er richtig gut! :-))!

:-))! Eigentlich schade, dass zur Markteinführung nicht gleich eine Motorversion mit richtig Pfeffer zur Verfügung steht.

Weiß jemand schon Genaueres was es zukünftig für Motoren für diesen super brachial ausschauenden Flitzer geben wird :D .

Viele Grüße

P.S. Damit ich auch rechtzeitig Platz machen kann wenn der im Rückspiegel auftaucht. :D:-))!

Hi,

nette Episode heute erlebt. Fuhren zum Essen nach Bingen-Büdesheim und standen an einer Ampel bei Ingelheim (ist eigentlich nicht wichtig :oops: ). Vor uns fuhr seit ca. nem Kilometer der neue 1er her, war ne Probefahrt, Preisinfos hingen am Fenster.

Das Lustige waren die Reaktionen, als wir an der roten Ampel standen. Bei beiden Fahrern auf der Spur links von uns konnte man an den Lippen "1er" ablesen, ebenso wie bei 4 von 6 Fahrern, die uns beim Weiterfahren entgegenkamen :)

Macht schon Eindruck der Kleine!

P.S. War übrigens ein 120d und ging gut ab!

Als ich gestern bei meinem Freundlichen war, stand auch ein 1er mit sog. "Aero Packet" da. Bei meinem Freundlichen hieß das allerdings Sport Packet und kostet 1.300 € Aufpreis. Das Sport Packet is Geschmackssache, mir gefällt es nicht.

Über was ich allerdings sehr erstaunt war, waren die Preislisten des 1ers :-o:-o:-o

Mit ein bisschen Ausstattung ist man sofort bei 30.000 € oder mehr... So wird der 1er kein Golf-Konkurrent.

Was allerdings sehr, sehr geil war, waren die Vorführwägen:

1 x 730 D

1 x 530 D (E60)

1 x 5er Touring (E60)

1 x Z4 2,5

1 x 116i

1 x 118i

2 x 120 D

Das hat mich wirklich sehr beeindruckt. Bei uns sah man den ganzen Tag Vorführwägen durch die Gegend fahren. Und das aaaalllllleeeerrrr geilste war das ICH SELBST den Z4 fahren durfte :-))))))))))))

Für eine halbe Stunde lang, dann musst ich ihn wieder abgeben. Das Auto ist einfach der Hammer. Mir fehlen die Worte. Nur schade das dies wahrscheinlich die einzige Fahrt in einem Z4 war :-(((°

Aber eine Frage hätte ich nocht zum Zetti. Der Sound is für nen Serienauspuff einfach der Hammer - meiner Meinung nach. Wie hört sich der denn an wenn man z. B. wie el croato noch eine Eisenmann Anlage drauf schraubt? Wie hört er sich dann an? Lauter? Potenter?

Hallo zusammen,

also ich war gestern da und habe fotos von dem besagtem bmw mit AeroPaket oder SportPaket gemacht. Ich würde sie ja auch gerne posten, nur leider kann ich das nicht bzw kriege es nicht hin. Kann nicht jemand von euch diese bilder für mich hochladen, das wäre super. :-))!

Eleijah

Hallo zusammen,

also ich war gestern da und habe fotos von dem besagtem bmw mit AeroPaket oder SportPaket gemacht. Ich würde sie ja auch gerne posten, nur leider kann ich das nicht bzw kriege es nicht hin. Kann nicht jemand von euch diese bilder für mich hochladen, das wäre super. :-))!

Eleijah

schick die Bilder an

Hans-Peter.Karl@web.de

dann lade ich sie für dich hoch.

so hab dir jetzt die bilder geschickt, du darfst da gerne auch ein paar bilder weglassen, leider sind manche auch unscharf, aber ich denke für einen ersten einblick reicht es. Hatte gestern nicht viel zeit, aber vielleicht komme ich ja noch dazu. Bis dann ciao

Hallo die mail ist wieder zurück gekommen. Du hast nur noch 5MB frei warte ich schicke sie nochmal

so hab dir jetzt die bilder geschickt, du darfst da gerne auch ein paar bilder weglassen, leider sind manche auch unscharf, aber ich denke für einen ersten einblick reicht es. Hatte gestern nicht viel zeit, aber vielleicht komme ich ja noch dazu. Bis dann ciao

bei mir ist keine Mail angekommen :???:

Ich komm gerade vom Netten zurück und bin enttäuscht! Es fing mit

dem Heckscheibenwischer an. Nur billig. Sonst von aussen 1A :-))!

Innen ziemlich billig. Abdeckung der Seitenairbags wie beim Opel Astra E,

die silberne Dekorleiste und das Plastik an der Oberseite der Tür (wo man den Arm ablegen kann)

könnte von Tupperware sein. Der Handschuhfachdeckel ist ja wohl ein Witz.

Nur hartes Plastik von einem Bändchen gehalten. Bei aller Liebe BMW, das war nichts :(

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...