Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Bender

Der beste Drift den ihr je gesehen habt

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Sibi
Geschrieben

lool

Wer isn bitte da am Steuer gewesen?? Bender, wann hast nen 5er gekauft? :D

geiles Vid! :-))!

marek911
Geschrieben

Der Drift an sich ist gut, aber wie kann man dass denn bei Gegenverkehr machen. :evil: Ist doch Kacke sowas.

#kingkarl
Geschrieben

netter drift,mehr aber auch nicht.

und zum thema gegenverkehr äußer mich mal nicht,die meisten findens hier eh "cool"

oli23
Geschrieben

Total verantwortungslos. Eine solche Aktion sollte schwer bestraft werden. Was hat sich der Fahrer überlegt, als er durch diese Kurve gedriftet ist?

Pirat
Geschrieben

bissel dumm im kopf der typ? ein schlänker zu weit und der kommt genau in den gegenverkehr

matrix73
Geschrieben

Der ist ja echt nicht dicht! wenn ich da entgegengekommen wäre und dann steht da der Penner der das auch noch filmt.... hmm ich denke die Kamera hätte das nicht überlebt! :evil:

oliB
Geschrieben

Also ich bin ja eigentlich jemand der sich gerne Videos mit Drifts im Kreisverkehr usw. anguckt aber das ist doch wirklich sehr gewagt... :-o

MfG

Oli

westbywest
Geschrieben

und es möge wieder eine grosse diskussion um verantwortung und verantwortungslosigkeit entstehen.

doch eines solte man nicht vergessen... solche vorkommnisse sind nur die eine seite. auf der anderen seite wird man immer mehr eingeschränkt, immer mehr strecken werden künstlich enger gemacht, das tempolimit wird herabgesetzt, kontrollen die mehr der abzocke dienen als der sicherheit, routine kontrollen dauernd und überall wird man rausgewunken und schief angemacht, muss dumme kommentare über sich ergehen lassen... immer mehr schikanen unter dem deckmantel der verkehrssicherheit, immer höhere geldstrafen, immer mehr belästigungen durch den staat. in der CH ist es momentan abartig und zum :puke:

ein extrem kommt selten allein und so darf man sich nicht über solche sachen wundern. wäre ich der typ im 5er, hätte wohl jemand für mich den gegenverkehr anhalten dürfen, damit ich mal zum spass durch die kurve driften kann.

Felix
Geschrieben

ich hab ja nichts dagegen quer die autobahn-auffahrten hoch zu drifen, macht sogar irre spass. das schlimmste was da passieren kann, ist den hobel in die planken zu setzen. aber an dieser stelle mit der gegenspur finde ich das ziemlich gewagt.

Cessna's Sohn
Geschrieben

Spinner! :evil:

Das sind dann wieder gründe und Fakten durch die Foren und Vorallem deren Benutzer in eine Schublade gepackt werden mit dem stempel Raser und das nur aus Faulheit weil sich niemand die mühe mach zu Distanzieren zwichen Sportlichem Fahren und seinen Spaß haben und solchen Hirnrissigen aktionen!Es sind leider keine Einzelfälle!Und wer kriegt die Folgen zu spüren? :???:

Alle!! :evil:

Na ja egal!

byOli

Psychodad
Geschrieben

Hat jemand dem Typ mit der Cam in die Nüsse gebissen, oder warum quietscht der wie ein abgestochenes Schwein? :???:

306
Geschrieben

der drift an sich ist stark :-))!

MDriver
Geschrieben

Wahnsinn dieser Drift!!!

Aber wie schon gesagt, Gewagt gewagt :???:

MischiMischi
Geschrieben
Wahnsinn dieser Drift!!!

Aber wie schon gesagt, Gewagt gewagt :???:

Ich schließe mich den Worten von MDriver an.

Gruss

:wink2:

Mischi

S.Schnuse
Geschrieben

Ich weiss echt nicht was ihr habt, der Drift ist doch erste Sahne. O:-)

Flix
Geschrieben

der Drift is echt mal geil! nur n bissle arg knapp an den Autos vorbei!!

Voll der Freak!

FliX

9964S
Geschrieben
und es möge wieder eine grosse diskussion um verantwortung und verantwortungslosigkeit entstehen.

doch eines solte man nicht vergessen... solche vorkommnisse sind nur die eine seite. auf der anderen seite wird man immer mehr eingeschränkt, immer mehr strecken werden künstlich enger gemacht, das tempolimit wird herabgesetzt, kontrollen die mehr der abzocke dienen als der sicherheit, routine kontrollen dauernd und überall wird man rausgewunken und schief angemacht, muss dumme kommentare über sich ergehen lassen... immer mehr schikanen unter dem deckmantel der verkehrssicherheit, immer höhere geldstrafen, immer mehr belästigungen durch den staat. in der CH ist es momentan abartig und zum :puke:

ein extrem kommt selten allein und so darf man sich nicht über solche sachen wundern. wäre ich der typ im 5er, hätte wohl jemand für mich den gegenverkehr anhalten dürfen, damit ich mal zum spass durch die kurve driften kann.

Du hast es im Prinzip gesagt.

Warum werden soviele Kontrollen gemacht und alles wird strenger? Warum gibt es eventuell eine Geschwindigkeitsbegrenzung?

Weil die Leute einfach zu doof sind OHNE staatlichen Eingriff den Kopf einzuschalten.

Ein Beispiel:

Früher gab es einen hohen Anteil an Verkehrstoten, weil man sich nicht angeschnallt hat. Dann wurde von Gesetzgeber immer gesagt: Schnallt euch an. Es kann sonst tödlich sein. Keiner hat gehört. Also wurde ein Gesetz erlassen und man hat die Leute gezwungen sich anzuschnallen und mit Strafen gedroht. Plötzlich hat sich die Statistik gedreht.

Wieso muss man denn immer erst gezwungen werden und kann nicht normal hören???

Wenn nicht soo viele Quatsch auf Autobahnen und anderen öffentlichen Strassen machen würden, dann gäbe es auch weniger Einschränkungen.

Masterblaster
Geschrieben

Scheiße, das war wirklich verdammt knapp :-o

der_messias
Geschrieben

Du hast es im Prinzip gesagt.

Warum werden soviele Kontrollen gemacht und alles wird strenger? Warum gibt es eventuell eine Geschwindigkeitsbegrenzung?

Weil die Leute einfach zu doof sind OHNE staatlichen Eingriff den Kopf einzuschalten.

Ein Beispiel:

Früher gab es einen hohen Anteil an Verkehrstoten, weil man sich nicht angeschnallt hat. Dann wurde von Gesetzgeber immer gesagt: Schnallt euch an. Es kann sonst tödlich sein. Keiner hat gehört. Also wurde ein Gesetz erlassen und man hat die Leute gezwungen sich anzuschnallen und mit Strafen gedroht. Plötzlich hat sich die Statistik gedreht.

Wieso muss man denn immer erst gezwungen werden und kann nicht normal hören???

Wenn nicht soo viele Quatsch auf Autobahnen und anderen öffentlichen Strassen machen würden, dann gäbe es auch weniger Einschränkungen.

das kann daran liegen, dass 90% der mensch einfach dumm sind und die anderen 10% ihr hirn ausschalten, wenn sie ins auto steigen, frei nach dem moto, ich bin so toll, mir passiert das nicht (ich zähle mich da auch dazu!) und deshalb muss der staat her um den menschen vor seiner eigenen dummheit zu schützen

Sunnyside19
Geschrieben

der Drift ist einfach nur :-o:-))! . Die geistige Verfassung des Fahrers aber leider nur noch zum :-(((°:puke: !! Wie kann man so bescheuert sein? Das Fällt dann wieder auf alle andern BMW Fahrer zurück, weil jeder normale Mensch denkt, dass alle anderen BMW Fahrer genauso Gehirnamputiert sind... :evil:´

viele Grüsse,

Carsten

Anonymous1
Geschrieben

Man muss sich hier jetzt jeder als Superfahrer aufspielen oder was.Der typ hat ne Ahnung vom driften,knapp hin oder her,sogar otto-normaldrifter könnte sowas nicht machen.Hauptsache sagen das dies falsch war.Ich verwette meinen hintern dass 95% der User hier keine "anständigen"fahrer sind und selber auch mal gas geben bzw. spaß am rasanten fahren haben.sowas ist ebenfalls gefährlich.Der im BMW hat sicherlich lange geübt um so zu driften.Ausserdem wird kein User hier sowas wie im Video erleben.Aber der nächste "mit 100 km/h linksfahrer" oder "kann den spiegel nicht benutzen und scheere einfach mal aus fahrer" warten schon auf den Deutschen autobahnen.Uralte Knacker die kaum den Schalthebel erkennen fahren jeden tag an uns vorbei.die liste kann jeder für sich selbst weitermachen...vor solchen idioten habe ich mehr angst als vor dem BMW Fahrer wenn ich ehrlich sein soll,und meiner meinung nach sind diese Idioten auch viel gefährlicher und in der Überzahl.

Sowas wie im video sieht man nicht alle tage,also schaut es euch an und und erfreut euch daran (oder auch nicht).

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×