Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

alpinab846 goes Werkstatt....(pics inside)


alpinab846

Empfohlene Beiträge

Nachdem sich beim Videotreff vor 2 Wochen herausgestellt hat, daß meine hintere Bremse quasi ohne adäquate Belagstärke war (nach 60.000 km) hab ich mich heute auf den Weg ins Aachener Umland gemacht. Diesmal allerdings mit der digicam im Anschlag-es hat sich gelohnt.... O:-)

Als erstes mal ein Auto aus lange vergangenen Tagen, von einer Firma, die in den letzten Jahren-zumindest in Deutschland- wie vom Erdboden verschluckt war: Racing Dynamics:

g1.jpg

Satck-diplay, das abgeänderte Armaturenbrett in Leder mit grünen Nähten:

g2.jpg

Die Hinterachse, die diesen Umbau so einmalig macht: die ganze Karosse ist im Heckbereich auf M3 E36 modifiziert worden (inclusive aller Aufnahmen an der Karosserie!)

g3.jpg

Hier der Beweis: Racing Dynamics K55...träum...

g4.jpg

und der Blick auf den imposanten V12...5Liter, 300PS...

g5.jpg

Hier mal eine Variation zum Thema X3: 22" Hartge radsatz..unglaublich...

g6.jpg

Hartge H50...das Auto von der Messe Essen, topasblau´, 20" Hartge unter Blech, komplett letzter Stand der Entwicklung mit Unterdruckservo für die Bremse und Carbonansaugtrakt, CSL-Frontschürze....

g7.jpg

Der Motorraum-wie geleckt, 400 PS...das Auto hat weniger als 40.000 km gelaufen und war schon bei Motorvision zum Vergleichstest M3/B3/H50...

g8.jpg

Und hier das Highlicht des Tages: der GSL 2!

g9.jpg

Carbon, Carbon, Carbon...geil... :-))!

g10.jpg

Es war wie immer nett-den 2. H50 kennt Ihr ja schon aus dem anderen thread... O:-) . Der topasblaue und der GSL2 stehen dem Vernehmen nach zum Verkauf...weitere Infos per PN...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ein H50 Gerät steht auch in Belp beim Dähler - das Ding ist wirklich unglaublich GEIL!

Hätte der SMG, hätte ich ihn mir gleich gekauft statt den "normalen" M3.

Aber eben, SMG ist für mich so wichtig wie das Amen in der Kirche :-))!:wink2:

Ausser Dähler baut mir das SMGII in den H50, dann tausche ich SOFORT X-)X-)

Der Sound, die Kraft, einfach BRUTAL! *sabbersabber*

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo alpinab846,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Was zum Henker ist ein "GSL"?

Günther Sport Leichtbau.

Dazu kan Dir aber alpina846 mehr sagen...

oder nimm mal die Suchfkt., da kommen mehrere Sachen darüber...

Das ist ein H50...und Fotos hab ich noch jede menge von heute...wenn Ihr lieb seid....

@bester Mod weltweit :hug: : 10.gif

Photos: gern mehr!!! Davon kann man nie genug sehen!!

@alpinab846:

Könntest du bitte weitere Bilder vom, zum Verkauf stehenden, topasblauen H50 posten?

Der M5 V8 im 3er zum halben Preis eines CSL? Klingt wirklich interessant...

Wo hat der H50 denn seine Scheinwerferreinigungsanlage? Ich kann sie - zumindest auf dem Foto - nicht erkennen, Xenon scheint er ja zu haben.

Ich habe das Video des Motorvision Verlgeichstests (M3, B3, H50) aber ich glaube dort wurde ein anderer Wagen (3er Coupe Basis, kein Navi, Scheinwerferreinigungsanlage) getestet... Was ich persönlich sogar besser finden würde. :wink:

Vielen Dank im Voraus!

MfG

Oli

ist es der test gewesen , wo ein gelber m3 mitgetestet wurde ?

habe einen testbericht (von top gear) aufm rechner mit nem gelben m3..da sieht der h 50 etwas anders aus...oder gabs vielleicht 2 tests ?

der k55 hats mir ja angetan ! hammer :-))!

@alpina : kann mich den anderen nur anschließen !

wie immer cooler bericht und coole pics !

gruß isom3

ist es der test gewesen , wo ein gelber m3 mitgetestet wurde ?

Ich habe jetzt auch einen Test vor Augen, dort wurde ein gelber M3, blauer Alpina B3 und der Hartge getestet. Aber einer Meinung nach war der Hartge dunkel und nicht blau...

Werde mal meine DVD rauskramen... :D

Gruß

Ich habe jetzt auch einen Test vor Augen, dort wurde ein gelber M3, blauer Alpina B3 und der Hartge getestet. Aber einer Meinung nach war der Hartge dunkel und nicht blau...

Werde mal meine DVD rauskramen... :D

Gruß

ganz genau. war auf dem adac-test gelände .

er war dunkler und ohne csl-schürze und ohne m3 kiemen !

habe ihn mir eben angeschaut ! X-)

Eh meine PN-Box endgültig die Waffen streckt hier noch ein paar Details...:

So kann ich keine vernünftigen Bilder machen...eingeparkt...kopschüttel...

g11.jpg

20" Hartge, wirklich nur noch ein Hauch von Gummi. Nagelneu...unglaublich, daß das passt...

g12.jpg

M-Textur/Alcantara/Leder: selten, interessant-vor allem besserer Halt:

g13.jpg

Die Schnitzer Nachrüstnavigation-allein die Blende hat ein Vermögen gekostet, alles ist schwarz glänzend lackiert, wie auch die Leisten...

g14.jpg

Diese Heckansicht....

g15.jpg

Alle Details vom CSL, aber Navi...

g16.jpg

Carbo so weit das Auge reicht...Fast and Furious der edelsten Sorte...

g17.jpg

Selbst die Mittelkonsole ist vom CSL:

g18.jpg

Wer da nicht zuschlagen will ist hier im falschen Forum...

hi,

@Alpina - Schöne Bilder. Hartge ist schon der Hammer.

Trotzdem - ALPINA RULEZ :D

Ne kleine Frage:

Ein H50 Kompressor war nicht zufällig da, oder hat der GSL den Kompressor?

@ALL

ist es der test gewesen , wo ein gelber m3 mitgetestet wurde ?

habe einen testbericht (von top gear) aufm rechner mit nem gelben m3..da sieht der h 50 etwas anders aus...oder gabs vielleicht 2 tests

Der Test war von Mororvision und wurde auch für eine Britische Autosendung Übersetzt. Bin mir aber nicht sicher ob es TG war.

Habe bereits beide Versionen gesehen. Der englische Kommentator ist um welten besser. Richtig emotional. :-))!

:wink2:

Es gibt nur einen H50 kompressor...und den hab ich lange nicht mehr gesehen...

Nochmal: kein H50 ist wie der andere, viele sind nachträglich modifiziert und verändert worden. Halt Kleinstserie und Einzelanfertigungen....

Es gibt nur einen H50 kompressor...und den hab ich lange nicht mehr gesehen...

Nochmal: kein H50 ist wie der andere, viele sind nachträglich modifiziert und verändert worden. Halt Kleinstserie und Einzelanfertigungen....

Hmm.... ja, so ein X3 mit dem Kompressor wäre sicher nett. Auch wenn er hässlich ist. :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...