Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F430 Spider erste Fotos

Ferrari-F430

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Selbstverständlich hat das Auto eine Kunststoffheckscheibe (Lexan) . Ich konnte überhaupt nicht wählen, ich musste Sie nehmen. O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Selbstverständlich hat das Auto eine Kunststoffheckscheibe (Lexan) . Ich konnte überhaupt nicht wählen, ich musste Sie nehmen. O:-)

Wie konnte ich es nur vergessen. grummel. Manchem Zwang unterliegt man halt dann doch ganz gerne, oder? :)

Geschrieben
Das sehe ich anders:

Ein gut ausgestatteter und vielleicht noch mit Veredelungen (Hamann-Felgen etc) ausgerüsteter F430 Spider kostet knapp 200.000 denke ich. :-))!

In diesem Fall ist das glaube ich irrelevant was der Wagen kostet. Ich kenne zwar die Faltmechanik des 360 Modena nicht, aber wenn ich den zur Ablage des Verdecks notwendigen Platz bewerten sollte, würde ich sagen, dass es schwierig wird bei einer solchen Faltung eine steife Glasscheibe einzuschwenken. In der Ablage gehts vielleicht noch, aber die Scheibe muss auch an den vorgesehenen Platz. Vielleicht gehts deshalb nicht.

Da braucht man nicht mal ein Hirn, dass man anstrengen müsste, um zu verstehen, dass eine Firme wie Ferrari verstehen müsste wie man eine Glasscheibe anstelle von Plastik im Spiderdach verbaut. :-?

Hmm, Hirn?? :wink: Der Zusammenhang zwischen den Kosten für ein Fahrzeug und die technische Lösung einer Einzelheit sind nicht immer direkt.

:wink:

Geschrieben

Auf dem Foto von go300 sieht der Spider allerdings nicht so prickelnd aus... Die Lufteinläße vorne sind doch ncoh gewöhnungsbedürftig.

Aber das waren Sie beim F360 zu Beginn ja auch.

Geschrieben

Die sind in Relation zu den Scheinwerfern zu groß. Hoffentlich gewöhnt man sich dran.

Geschrieben

Der F430 sieht um Welten besser aus als der 360-er!

Die Lichter sind schöner und die Lufteinlässe harmonischer, das einzige was ich nicht mag sind die Enzo-Rücklichter.

Geschrieben
Der F430 sieht um Welten besser aus als der 360-er!

Die Lichter sind schöner und die Lufteinlässe harmonischer

:-o

Das ist jetzt aber Sarkasmus, oder ?

Gruß, Georg

Geschrieben

Nein sicher nicht!

Ich finde den F430 schöner, Punkt!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ferrari-F430,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Da muss ich eigentlich zustimmen, mir missfallen lediglich auch die Parodontoselichter am Heck.

Geschrieben

Wir werden wohl abwarten müssen wir er dann wirklich in real aussehen wird! Die Bilder verwischen doch oft einige Merkmale!

Geschrieben

Ok, der Spider gefällt mir auch besser als der normale 360spider, aber die vorderen Lufteinlässe missfallen mir komplett. Ich weiß wirklich nicht, aber die zerstören die sonst harmonische Front

Geschrieben

Ist der silberne 430er vielleicht schon der Vorbote des Stradale?

Geschrieben

Ist ja komisch. Aber auf einmal gefällt er mir... :???:

Wie kommst du auf Stradale?

Geschrieben
Ist der silberne 430er vielleicht schon der Vorbote des Stradale?

Eigentlich sind es nur die Spiegel oder? 1:1 vom 360 übernommen.

Edit: Seh grad, der Thread ist ja total falsch. Hier gehts ja um den Spider X-)

Geschrieben

Eigentlich sind es nur die Spiegel oder?

Genau. Was so eine erste "Eingebung". :-o

Geschrieben

Genau. Was so eine erste "Eingebung". :-o

Glaube ich nicht.

Das Auto hat keine Lexanscheibe (die Verstrebungen fehlen), keine Carbon-Keramik Bremse und das Pferd auf der Tankklappe fehlt auch. :wink2:

Geschrieben

Das Auto habe ich vor zwei Wochen schon bei einem Ferrarihändler in Rom stehen sehen. Leider war Sonntag, sonst hätte ich ihn mir gerne genauer angesehen.

Geschrieben

@PANASSIS

:-))! Danke für die Fotos ... hoffentlich kommen die ersten Spider im Frühjahr 2005 ... das Wagen muss im Sommer her! :-))!

Geschrieben
@PANASSIS

:-))! Danke für die Fotos ... hoffentlich kommen die ersten Spider im Frühjahr 2005 ... das Wagen muss im Sommer her! :-))!

Wird wohl eher Herbst werden, aber auch nur dann wenn Du einer der ersten bist! :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...