Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F430 Spider erste Fotos


Ferrari-F430

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Der 430 sieht wirklich sehr schick aus, auch wenn der 360 mir immernoch besser gefällt, abeer soeben habe ich etwas bei Pro7 vernommen, was ich irgendwie kaum fassen kann.

Der F430 soll nur 85.000EUR kosten :???: und damit wohl zum Volksferrari mutieren...

:wink2:

...abeer soeben habe ich etwas bei Pro7 vernommen, was ich irgendwie kaum fassen kann.

Der F430 soll nur 85.000EUR kosten :???: und damit wohl zum Volksferrari mutieren...

:wink2:

Da hat wohl in der Pro7-Redaktion mal wieder jemand hervorragend recherchiert, der 430er wird niemals so billig rauskommen, du wirst da locker 40- bis 50.000 Euro draufhauen können.

Der 430 sieht wirklich sehr schick aus, auch wenn der 360 mir immernoch besser gefällt, abeer soeben habe ich etwas bei Pro7 vernommen, was ich irgendwie kaum fassen kann.

Der F430 soll nur 85.000EUR kosten :???: und damit wohl zum Volksferrari mutieren...

:wink2:

Nur 85k? das kann ja fast nicht sein. Der neuen M5 kostet 86k Basis.

und für nen 645i Cabrio legt man mit Ausstattung gerne 95k - 100k auf den Tisch.

Weiß jemand genaueres zur Preispolitik von Ferrari?

Da hat wohl in der Pro7-Redaktion mal wieder jemand hervorragend recherchiert, der 430er wird niemals so billig rauskommen, du wirst da locker 40- bis 50.000 Euro draufhauen können.

Ich musste ja auch erstmal sehen, ob alle Anwesenden im Raum, den selben Betrag vernommen haben, aber Pro7 sprach von geheimer Info....

Ich denke ja auch eher, dass die da eine 1 vergessen haben, aber die meinten "Volksferrari" für nur, eigentlich darf man es noch nicht sagen, 85000EUR".

:wink2:

Hab das auch auf Pro Sieben gehört, aber sonst noch nirgends... deswegen denke ich mal das war ein Fehler von denen, ansonsten würde der spätestens in einem Jahr in meiner Garage stehen ;)

Naja einen Ferrari oder einen anderen Supersportwagen zu kaufen ist die eine Sache, aber die Unterhaltskosten wie Steuer, Versicherung, Sprit oder etwaige Reparaturen, können Einen dann schoin auffressen. :wink:

Ich verweise da gerne einmal auf die Angestellte, die nie von zu Hause auszog, sich alles absparrte, nur um sich einen Ferrari 348 zu kaufen. Engagement lobe ich in jedem Fall :-))! , aber ihr Ferrari steht wohl die meiste Zeit, so wie ich das mitbekommen habe.

Ich war schon die ganze Zeit skeptisch und nun kommt ein wahrscheinlicherer Preis vom Auto-Salon-Singen:

Gesamtpreis 159.650,00 €

Wer weiß, was Pro7 sich mit der Aktion gedacht hat :???:

Bei 9Live oder so würde ich es ja verstehen, aber bei Pro7 schauen doch auch normale Menschen zu....

:wink2:

Hallo,

heute morgen auf N24 wurde im Rahmen eines Berichtes vom Pariser Autosalons auch was von 85K und Volksferrari erzählt, ist natürlich totaler Quatsch, da dadurch ja sämtliche 360er um mindestens 10..20K abgewertet würden und dadurch die gesamte Stammkundschaft mehr als verärgert wäre. So blöd ist ja noch nicht mal VW.

Es ist immer wieder erstaunlich, wie solche völlig offensichtlichen Fehlinformationen ohne jegliche Plausibilitätsprüfung von den Leuten "gefressen" und weiterverbreitet werden.

Gruß, Georg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ferrari-F430,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...