Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F430 Spider erste Fotos


Ferrari-F430

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Selbstverständlich hat das Auto eine Kunststoffheckscheibe (Lexan) . Ich konnte überhaupt nicht wählen, ich musste Sie nehmen. O:-)

Wie konnte ich es nur vergessen. grummel. Manchem Zwang unterliegt man halt dann doch ganz gerne, oder? :)

Das sehe ich anders:

Ein gut ausgestatteter und vielleicht noch mit Veredelungen (Hamann-Felgen etc) ausgerüsteter F430 Spider kostet knapp 200.000 denke ich. :-))!

In diesem Fall ist das glaube ich irrelevant was der Wagen kostet. Ich kenne zwar die Faltmechanik des 360 Modena nicht, aber wenn ich den zur Ablage des Verdecks notwendigen Platz bewerten sollte, würde ich sagen, dass es schwierig wird bei einer solchen Faltung eine steife Glasscheibe einzuschwenken. In der Ablage gehts vielleicht noch, aber die Scheibe muss auch an den vorgesehenen Platz. Vielleicht gehts deshalb nicht.

Da braucht man nicht mal ein Hirn, dass man anstrengen müsste, um zu verstehen, dass eine Firme wie Ferrari verstehen müsste wie man eine Glasscheibe anstelle von Plastik im Spiderdach verbaut. :-?

Hmm, Hirn?? :wink: Der Zusammenhang zwischen den Kosten für ein Fahrzeug und die technische Lösung einer Einzelheit sind nicht immer direkt.

:wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...