Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schöne Bilder des neuen F430 in GELB


Ferrari-F430

Empfohlene Beiträge

Hallo. da ich ein großer Ferrarifan bin, möchte ich hier ein wenig mitreden und möchte zum Einstand einige Bilder bieten. Sehr schöne Pics wie ich finde. Nur die Farbe, die scheint nicht Gelb und nicht Orange zu sein :-?

Hier gehts los:

1024_6135313535313236.jpg

1024_6164633262333664.jpg

1024_6565306630626133.jpg

1024_3537383365353563.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Korrekt F40org :-))! - bestimmt meintest du diesen hier!

1024_6138393339633362.jpg

Das Bild von der Seite macht schon mächtig Eindruck! Die Frontschürze wirkt von der Seite her betrachtet sehr mächtig. Also auf diesen Real-Pics sieht er schon besser aus, als auf den Präsentationbildern. O:-)

Danke für die Bilder.

In gelb sieht er zwar ganz gut aus, aber den 360 finde ich trotzdem schöner.

Das Heck vom Enzo ist ja ganz schön aber die vorderen sowie die oberen seitlichen Lufteinlässe passen meiner meinung nach überhaupt nicht.

Für meinen Geschmack ist die Frontpartie vollkommen misslungen: die Lufteinlässe sehen total merkwürdig aus und durch die schmalen Scheinwerfer scheint das Auto irgendwie zu "schielen". Die Heckpartie wirkt auf den Bildern die bisher zu sehen waren zu hoch, aber ggü. dem Frontbereich ist das noch halb so schlimm.

Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden!

Gruß, Georg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ferrari-F430,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...