Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der mießeste Test den ich je gesehen hab... Vanquish


idontknow

Empfohlene Beiträge

Hab grad bei Motorvision diesen tollen "Testbericht" gesehen:

http://video.sport1.de/pub/Video/msmedia//de/Motorvision/Motorvision/mv88-estan_wmt_adsl.asf

Ohgott wie peinlich denk ich mir da nur.

1.) Ich find der Typ wirkt eher wie der McDonalds Clown als wie ein "Autotester" ich weiß nicht, das wirkt so als würd er das so Hobbymäßig nebenher machen, der Typ bei Topgear vermittelt viel mehr "Ernsthaftigkeit"

2.) Wo bitte ist der eigentliche Test?

3.) X-)

[...]

seht selbst... MIEß!!! :puke:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Moinsen

Was soll man dazu sagen. Memme halt. Hat Frauenhände und kann wohl mit englischem Understatement nichts anfangen.

Wenn das ein Rennstreckenfahrzeug sein sollte, dann hätte AM den bestimmt anders gebaut. Ist wirklich ein GT a la english style.

Das Drehmoment und die Leistung unten herum ist absolut ausreichend und bereitet auch kein so heftiges oder sportliches Fahren - man kann unten herum schön cruisen und nach oben halt die sportliche Fahrweise des Motors nutzen. Was will man mehr verlangen für ein sehr Auto, das sehr Alltagstauglich ist?

Was soll man dazu sagen....

Der junge Herr Lauda ist aus der Formel 3000 wohl andere (leichtere) Fahrzeuge gewöhnt und als Testfahrer für ein Automagazin hat er bestimmt auch noch nicht soviel Erfahrung sammeln können. :wink:

MfG

Oli

Der junge Lauda ist kein Maßstab-der Aston ist nix für die Rennstrecke. Wie Holger schon sagte ein Grandioser GT. Wer diese Autos auf so einen winkligen Kurs zwingt hat nichts verstanden. Klar ist aber jetzt schon, daß der Exige gut abschneiden wird....

Bei dieser Art von Tests muss man das geprochene Wort einfach überhören und sich voll und ganz dem Auto an sich und dem grandiosen Sound hingeben.

Das kann man ja nicht wirklich Testbericht nennen.

Hab ich letzte Woche beim 575m auch gemacht. Ein Ferrari im Drift ist immer schön anzuschauen. O:-)

die meisten seiner Komentare sind auf Hauptschulkind Nieveo

Guck doch mal wie du "Niveau" geschrieben hast! :D

Und dann über Hauptschüler lästern? :wink:

MfG

Oli

PS: Kommentar wird mit zwei "m" geschrieben.

PPS: Nicht bös' gemeint! :hug:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo idontknow,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Also irgendwie ist der komplette Test ein wenig komisch!

Auch der normale Ansager: "Das Maul vorne ist einfach nur geil" oder so ähnlich! Was soll denn das?

Der Junge muss unbedingt zum Friseur!

Ich bin den Vanquish leider noch nicht gefahren, aber wenn er es in fünf Sekunden von Null auf 100 schafft, kann ich mir nicht so richtig vorstellen, dass er im unteren Bereich nicht spritzig ist...

Halt alles a wengla komisch in dem Beitrag.... :wink2:

  • 4 Wochen später...

Hi,

ich weiß gar nicht was ihr so am Meckern seit.

Der junge Soll die Karren auf ihre sportlichkeit auf der Rennstrecke testen, da kann so'n Vanquish nunmal nicht´mit nem GT 3 oder so mit halten.

Mal ganz davon ab das das völlig unterschiedliche Autos sind!!

Da sollte man Motorvision lieber die Schuld geben.

Hätten die ihm da ein Ferrari Challange Stradale, ein Porsche GT 3 RS und ein Lotus Elise/Esthi hingestellt würde das wieder ganz anders aussehen!

mfg

Nobby!

Is nich dein ernst jetzt. der typ is ein verzogener kleiner Bubi, der Formel 3000 Ansprüche an nen Vanquish stellt. Wo nehmen die eigentlich immer solche Kotz Brocken her. Deutsche Autosendungen sind eh scheiße. Angefangen vom Dauergrinser bei Vox bis zum möchte gern cool Tunning TV Müll

wieder nur Besserwisser unterwegs hier heute, hm?

Lerne erst mal so zu fahren wie " der verzogene kleine bubi ", und wo stellt er F3000 Ansrüche an den Vanquish?

Wie oben schon erwähnt hat Motorvision die Fahrzeuge gestellt und nicht Herr Lauda persönlich ausgewählt.

Er ist zwar nicht wirklich Medienwirksam aber fahren kann der Junge wirklich gut und ihn schlecht zu labern nur weil er von der Performance dess Vanquish auf der Rennstrecke nicht überzeugt ist, ist einfach nur schlecht.

  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen...

Ich muß an dieser Stelle (bis zu einem gewissen Maß) PorscheGT3RS recht geben.

Wenn Ihm gesagt wird, er solle den Vanquish entsprechend vergleichen, so hat er dies getan. Man könnte ihm lediglich ankreiden, dass er diesem nicht selbst Einhalt geboten hat. Fahren kann er allem Anschein nach auch...

Doch zuletzt muß ich noch anmerken, dass ich mir beim Betrachten des Berichts, auch ein Grinsen nicht unterdrücken konnte. Er wirkt ein wenig überfordert. Sein Satzbau ist nicht gerade gut koordiniert und seine Frisur (das ist aber geschmackssache, sprich subjektiv) ebenfalls nicht :lol:

Und zuletzt... auch ein Bericht der zum Schmunzeln anregt ist ein guter Bericht...

Und zu allerletzt... Alles nicht so ernst nehmen...

LAN-VOGT

wieder nur Besserwisser unterwegs hier heute, hm?

Lerne erst mal so zu fahren wie " der verzogene kleine bubi ", und wo stellt er F3000 Ansrüche an den Vanquish?

Wie oben schon erwähnt hat Motorvision die Fahrzeuge gestellt und nicht Herr Lauda persönlich ausgewählt.

Er ist zwar nicht wirklich Medienwirksam aber fahren kann der Junge wirklich gut und ihn schlecht zu labern nur weil er von der Performance dess Vanquish auf der Rennstrecke nicht überzeugt ist, ist einfach nur schlecht.

sehe ich genauso. es geht bei diesen tests NUR um die erfahrungen auf der rennstrecke. sonst nichts. das ist genauso wie beim supertest der Sport Auto. Dort würde der Vanquish auch nicht unter 8:10 kommen und das würde auch so beim test bewertet.

Dass der Vanquish dieses Ziel aber gar nicht hat und stattdessen ein ausgezeichneter GT mit unglaublichem Flair ist wurde auch in dem Tuning TV Test nicht bestritten, sondern nur sachlich die rennstreckentauglichkeit getestet.

Es gibt also gar nix zu motzen ;)

Die Fahrszenen dieser Tests haben mir gut gefallen. Ich muss dafür noch gaaaaaanz lange üben.

Da Herr Lauda ein Rennfahrer und kein Journalist ist kann man ihm die Berichterstattung doch wohl nachsehen, er hat halt keinen Teleprompter im Auto und sagt was ihm einfällt?

Und was den Aston Martin betrifft hat er doch wohl recht. Auf der Rennstrecke hat er gegen die anderen hier vorgestellten Autos "leichte" Nachteile - ja ja die Gene :wink:

Ich habe leider den Bericht der Exige verpasst. Gibt es den irgendwo online?

Sven

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...