Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
woigl

Airbrush für Diablo

Empfohlene Beiträge

woigl
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Leute!

Habe mich entschlossen im Winter meinen Diablo mit einem Airbrush zu versehen. Ich bin mir aber noch nicht sicher was für ein Motiv. :(

Habt ihr Interessante Links bzw. Fotos von Diablos mit Airbrush um mich mal ein wenig zu inspirieren. :D

Oder habt ihr ein paar Ideen hierzu...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
CountachQV
Geschrieben

Oh Gott, lass das bleiben, du hast doch kein Tuning-Golf III.

Das vermindert den Wert des Autos beträchtlich.

woigl
Geschrieben

mmmhhh, da magst du recht haben!!

obwohl ich schon ein paar Diablos gesehen habe die es hatten!!

botzelmann
Geschrieben

Also der ehemalige von Master of Hardcore (jetzt schwarz) war ja vorher in diesem kunterbunten look gestyled, der aussah, als ob er von nem von drogenbeinflussten Indianer aufgemalt worden sei... Sowas würde ich dir auf jeden fall nicht empfehlen. Wenn du tatsächlich ein Airbrush machen möchtest, dann dezent, vielleicht bei deinem blau ein bisschen heller und damit dann eventl. Flammen vom vorderen Radkasten machst, große Bilder verschandeln die Optik (wie der blaue Delfin) und auf gaaar keinen Fall komplimentärfarben benutzen... Oder nen weißen Racingstreifen. Oder wiederrum ne Pearlcolour benutzen, also komplett neu lackieren, was jetzt nicht heißen soll, dass ich deine Farbe hässlich finde :wink:

woigl
Geschrieben

Ja genau an sowas habe ich auch gedacht!!

oder vielleicht im unteren seitenbereich das diablo in einer geilen schrift mit windeffekt nach hinten verschwimmen lassen!! irgendwas kleines und dezentes!!!

m3_m
Geschrieben

Hm, so wie dein Diablo jetzt aussieht, ist er doch Perfekt? Wie Countach schon sagte, ist es ein Diablo kein Golf.

Gruss m3 :wink2:

woigl
Geschrieben

Nun vorab mal danke für das Kompliment!! Ich muss mir das eh noch genau überlegen...

bodohmen
Geschrieben

Ich bin auf jeden Fall für die Flammen :-))!:D

Steht so einem Diablo bestimmt mächtig gut zu Gesicht X-)

Spaß beiseite: das ist nicht Dein ernst oder :-o

CountachQV
Geschrieben

Das würde sicher gut aussehen... :D:D

DiabloRoadster-15.jpg

:puke::puke::puke:

Flix
Geschrieben

also ich weiß ja nich.. aber wenn ich nen lambo hätte, dann würde ich mir den nich mit nem aurbrush vollsprühen! des passt einfach nich zu lamborghini!

fliX

Mo_75
Geschrieben

das Einzige was evtl. gehen könnte wäre das Logo der eigenen Firma -wenn es denn gut aussieht!- Das würde mich persönlich reizen, alles andere ist leider etwas prolohaft....

kkswiss
Geschrieben

Sieh Dir mal den bunten 355 mit Nr. 15 an

http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=23937

Das bunte ist ein neuer Lack der ohne Probleme auch nach langer Zeit wieder abgezogen werden kann.

Ich kenne den Inhaber und kann über pn vermitteln.