Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Airbrush für Diablo


woigl

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Habe mich entschlossen im Winter meinen Diablo mit einem Airbrush zu versehen. Ich bin mir aber noch nicht sicher was für ein Motiv. :(

Habt ihr Interessante Links bzw. Fotos von Diablos mit Airbrush um mich mal ein wenig zu inspirieren. :D

Oder habt ihr ein paar Ideen hierzu...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also der ehemalige von Master of Hardcore (jetzt schwarz) war ja vorher in diesem kunterbunten look gestyled, der aussah, als ob er von nem von drogenbeinflussten Indianer aufgemalt worden sei... Sowas würde ich dir auf jeden fall nicht empfehlen. Wenn du tatsächlich ein Airbrush machen möchtest, dann dezent, vielleicht bei deinem blau ein bisschen heller und damit dann eventl. Flammen vom vorderen Radkasten machst, große Bilder verschandeln die Optik (wie der blaue Delfin) und auf gaaar keinen Fall komplimentärfarben benutzen... Oder nen weißen Racingstreifen. Oder wiederrum ne Pearlcolour benutzen, also komplett neu lackieren, was jetzt nicht heißen soll, dass ich deine Farbe hässlich finde :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo woigl,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Diablo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...