Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

FIA GT in Oschersleben vom 17.09 -19.09.04


HOLZ

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, es ist wieder mal soweit die FIA GT gastiert in Oschersleben.

Ich werde höchstwahrscheinlich am Freitag den 17.09 ganztags und am Samstag den 18.09. nachmittags dasein. Falls jemand auch das sein sollte kann er sich ja mal zwecks kleinem Meeting per PN melden.

Im übrigen scheint es wohl eine der wenigen Chancen zu sein mal einen MC12 im Rennen zu sehen.

Also bis bald.

mehr Infos unter www.motopark.de unter LG Superweekend

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

auf motopark.de steht:

"In der heißen Endphase der Saison - somit auch im MOTOPARK Oschersleben - bereichern der neue Maserati MC12und der spektakuläre Lamborghini Murciélago den ohnehin schon illustren Fuhrpark in der GT-Klasse. "

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...