Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
HOLZ

FIA GT in Oschersleben vom 17.09 -19.09.04

Empfohlene Beiträge

HOLZ
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Leute, es ist wieder mal soweit die FIA GT gastiert in Oschersleben.

Ich werde höchstwahrscheinlich am Freitag den 17.09 ganztags und am Samstag den 18.09. nachmittags dasein. Falls jemand auch das sein sollte kann er sich ja mal zwecks kleinem Meeting per PN melden.

Im übrigen scheint es wohl eine der wenigen Chancen zu sein mal einen MC12 im Rennen zu sehen.

Also bis bald.

mehr Infos unter www.motopark.de unter LG Superweekend

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
marek911
Geschrieben

Wow, der MC 12 fährt in Oschersleben! Fährt auch der Murciélago GT dort? Wär echt mal interessant, würde gerne hinfahren, aber hab leider keine Zeit. :cry:

HOLZ
Geschrieben

auf motopark.de steht:

"In der heißen Endphase der Saison - somit auch im MOTOPARK Oschersleben - bereichern der neue Maserati MC12und der spektakuläre Lamborghini Murciélago den ohnehin schon illustren Fuhrpark in der GT-Klasse. "

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×