Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Saab 9-5 Troll 2.3 R Evolution von Hirsch


porschefreAK47

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

interessantes fahrzeug mit charakteristischem motor. wird der eigentlich über die saab-händler verkauft? ich habe mal etwas klingeln gehört...

nur der innenraum finde ich, vor allem in dieser version, einfach nur hässlich.

interessantes fahrzeug mit charakteristischem motor. wird der eigentlich über die saab-händler verkauft? ich habe mal etwas klingeln gehört...

nur der innenraum finde ich, vor allem in dieser version, einfach nur hässlich.

ja ich kann mich damit auch nicht so richtig anfreunden, das lenkrad sieht in der hirsch version total komisch aus. das echtkarbon ist bestimmt ganz cool aber sie hätten alles auch die radioblenden dann in karbon machen müssen. von außen ist er aber einfach schön wie alle saabs :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...