Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer hat sich alles den neuen M5 E60 bestellt???


SlyStyle

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bestellt habe ich keinen. Habe meinem Händler gesagt, daß er mich anrufen kann, wenn es einen Touring geben sollte.

Ansonsten werde ich noch ein wenig warten (so ca. 3-4 Jahre X-) ) und bei Alpina einen B5 touring ins Visier nehmen. :wink:

Ich wollte mich eigendlich gar nicht dazu äußern aber , da ihr mich fragt voraussichtlich mitte juni-juli 2005.

Dann wird es innerhalb "unserer Gemeinde" in Berlin also 2005 mindestens 2 neue M5 geben. Nicht übel. Ich glaube aber, dass die andere Person schon im März/April beliefert wird.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo SlyStyle,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hm, kann man solche Kaufoptionen einfach so verhökern? Ich kenn mich da leider nicht so aus, aber muss man nicht ein "guter Kunde" sein, um überhaupt in den Genuss von sowas zu kommen? Wenn ja, fühlt sich der Händler nicht auf den Fuss getreten wenn man diese Option einfach weiterverscherbelt.

Okey, beim M5 vlt nicht das große Problem, aber wenn man zb von Ferrari als einer, unter hunderten Ausgesucht wird, um einen Enzo zu kriegen, und man verhökert diese zugesicherte Option bei Ebay, ob die da so begeistert sind und das das nächste mal nochmal machen :-? ?

Stimmt das ? Wer kann dies bestätigen ?

Ich kann es nicht bestätigen.

Ich habe am 10.09.04 zusammen mit einem Bekannten jeweils einen M5 E60 bestellt. Er bekommt ihn im Feb. 05, ich im Juni 05.

Die längere Lieferzeit meines Exemplars resultiert daraus, daß ich keine Lust habe, Testfahrer für die erste Serie zu spielen.

Hätte ihn aber auch Anf. 05 haben können.

Also insofern, gut und leicht verdientes Geld mit der ebay-Auktion.

Ich muß auch sagen, daß die Aktion zwar "sly" ist, aber nicht genauso viel "style" hat. 8-)

M5 E60 für Ende Q1/2005 bis Anfang Q2/2005 ist auch hier in der Gegend machbar ohne lang umzutelefonieren, und mit einem Nachlaß auf den VK.

Ich muß auch sagen, daß die Aktion zwar "sly" ist, aber nicht genauso viel "style" hat. 8-)

M5 E60 für Ende Q1/2005 bis Anfang Q2/2005 ist auch hier in der Gegend machbar ohne lang umzutelefonieren, und mit einem Nachlaß auf den VK.

Wieviel Nachlass bekommt man ???

Wieviel Nachlass bekommt man ???

Ich habe mir noch kein Angebot machen lassen - die Kiste will ich ohnehin erstmal fahren. Aber mir wurde signalisiert: nicht soviel wie beim normalen 5er, aber ein paar Prozent geht schon.

  • 2 Wochen später...

Übrigens, aktueller Stand bei meinem Händler:

wer einen M5 bestellen will: Liefertermin Q1/2005 geht noch.

Schön blöd, wer Geld für eine Kaufoption hinlegt. Schön dreist, wer eine solche gegen Geld anbietet.

O:-)

Bei Bedarf gebe ich per PN gerne kostenlos die Adresse meines Händlers weiter...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...