Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche neue Sound Anlage für Z328


FraSie

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

wer kann mir denn wohl mal einen Tip geben, wie ich den Sound in meinem Z3 verbessern kann...

Momentan höre ich Musik aus dem Serienradio mit CD Player und den 0815 Serienboxen. Keine H&K System. :cry:

Sollte leicht einzubauen sein, und nicht so teuer sein.

Wäre klasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Vielleicht hat ja auch jemand ein gebrauchtes System anzubieten.

Lieben Dank im Voraus.

Grüße, Frank aus Bielefeld

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich werde hier demnächst, meins Vorstellen.

Aber kurze Liste, was alles verbaut ist...

- Blaupunkt Navigation DX-R52

- Blaupunkt CD-CA08 CD Wechsler

- Clarion APA 4204 4-Kanal Verstärker 360Watt / 4x 90Watt RMS

- Jackson X1202.2 2-Kanal Verstärker 1400Watt / 2x 240Watt RMS

- Infinity Kappa 50.5 composystem je 255Watt / 85Watt RMS (werden vielleicht noch durch Kappa Perfect ersetzt :lol:

- 2x Rockford Fosgate 8" Subwoofer je 400Watt / 200Watt RMS

- Subwoofer Gehäuse Spezialanfertigung

- Jackson 1 FARAD Powercap

- Jackson Hochtöner TW150 Titan mit 12dB Weiche 150Watt / 75Watt RMS

O:-)

Und das im Z3 :-))!

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Z3_Sub.jpg

Aber dies wird zu heftig für dich sein...O:-)

Ansonsten einfach ein anderes Compo System vorne einbauen und ja.

Hast du einen mit oder ohne Überrollbügel? Wenn ohne, könnte ich dir vielleicht den originalen Subwoofer besorgen/verkaufen.

:wink2:

PS: Bin auch noch nicht fertig damit...also nicht Anlagenmäßig sondern Ausbaumäßig...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...