Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Brunch@Meilenwerk oder Diablo GT zum Frühstück


bmwfreakberlin

Empfohlene Beiträge

Hi,

damit ich hier nicht gänzlich zum "stillen Leser" werde, möchte ich hier kurz von meinem Sonntag-Vormittag im Meilenwerk Berlin berichten.

Bei allerbestem Sommerwetter stieg ich morgens auf mein Motorrad und fuhr zum Meilenwerk. Schon die Hinfahrt war ein kleines Highlight, weil ich das erste Mal einen Maybach auf der Straße gesehen habe. Dahinter fuhr ein Maserati Spider. Jedoch wurde die Sicht auf die beiden Auto-Schönheiten durch eine Ladung Kühlwasser getrübt. Die hatte ein Clio auf meinem Visier verteilt, nachdem ihm anscheinend der Kühler hochgegangen war.

Im Meilenwerk angekommen musste ich noch kurz auf meine Begleitung warten und nutze die Wartezeit zur Begutachtung der automobilen Klassiker. Auf dem Parkplatz vom Meilenwerk standen ein Hummer H1, mehrere E-Type, ein Maserati Ghibli SS Spider (Leider kein Foto), verschiedene Jaguar Limousinen, ein Porsche Cabrio etc. das Highlight bis dahin war ein Lamborghini Diablo GT.

Als ich gerade ganz verträumt vor dem Diablo stand, hörte ich plötzlich ein Röhren. Ich drehte mich um und sah wie ein Lamborghini Countach, ein Lamborghini Jamara und ein Murci auf den Parkplatz fuhren. Kurze Zeit später kam dann noch ein Ford Mustang mit sehr, sehr geilem V8 Sound dazu.

Meine Begleitung kam dann auch endlich und wir konnten uns erst einmal dem Büfett widmen. Kurz dazu - Der sonntägliche Jazz-Brunch im Meilenwerk kostet 9,90€ pro Person ohne Getränke jedoch incl. einer dezent nervigen Dixi-Land Kapelle. Man hat jedoch den Eindruck, dass man den stolzen Preis von knapp 10,-€ jedoch mehr für die Autos zahlt, denn Croissants, Brötchen, Jägerschnitzel, Salat und ein wenig Aufschnitt werden dem Preis nicht so ganz gerecht. Aber egal, dafür saß ich genau neben dem Diablo GT Hintern O:-)

Der Fahrer des Diablo war so nett, nachdem er seinen (Traum)Wagen direkt neben mir gestartet hatte X-), noch ein wenig mit dem Gas zu spielen. Ich sag euch, 12Zyl. Sound zum Frühstück und man hat den ganzen Tag gute Laune.

Nach diesen akustischen Leckerbissen, drehte ich eine Runde durchs Meilenwerk und fotografierte alles (meiner Meinung nach) Sehenswerte. Darunter waren ein schwarzer Enzo, ein Porsche 959, ein Z8 etc.

Etwas entsetzt war ich über einen ca. 16Jahre alten Jungen, der es wirklich geschafft hat, an den Lamborghinis vorbei und durchs Meilenwerk durchzugehen, ohne die automobilen Sahnestücke auch nur eines Blickes zu würdigen :-(((° - Das hab ich echt noch nicht verarbeitet

Kurz bevor ich das Meilenwerk verließ, genoss ich noch die Abfahrt der übrigen drei Lambos. Dazu gibt’s auch Videos. Vielleicht ist ja jemand so nett und stellt sie rein, denn ich bin ehrlich gesagt zu faul, um mich nach dem Bilder-Hochgelade auch noch mit den Videos zu plagen (ich schäme mich auch ein wenig *g*)

So, nun denn...ich hoffe der Beitrag ist nicht allzu langweilig.

Gruß Martin

So, hier zwei Lambo-Pics als Appetizer. 52Fotos bzw über 20MB an Fotos wollte ich hier doch nicht reinstellen. (Natürlich nur aus Rücksicht auf die Modem-User O:-) )

Hier der Link zum Album: http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=0&albumID=3096283

1024_3533313130326339.jpg

1024_3438373834353432.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sehr schön was Du ohne uns so anstellst :(

Letzten Donnerstag ist ein roter Countach 5000 mit Flügel vor mir auf der Bundesstrasse 1 Richtung Berlin gefahren. Bin mir ziemlich sicher das dies keine Replika war.

Sehr schön was Du ohne uns so anstellst :(

@Stefan:

Ich war mit zwei Damen dort. Wärst Du dabei gewesen, wäre es so abgelaufen: 3er fährt auf den Hof, Stefan steigt aus, macht die hintere Tür auf, packt die Ladies ein und fährt ab. X-)

Das wollte ich nicht riskieren. O:-):wink2:

Gruß Martin

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...