Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Pressetext Audi A4 Facelift


SubCulture

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

also ich kann nur sagen das ich den neuen A4 bzw. das Facelift super klasse finde. Vor allem der Kombi ist meiner Meinung nach der schönste Kombi den es zur zeit gibt. Das einzige was ich sehr traurig finde ist, das der S4 nur ohne Anhängerkupplung zu bekommen ist. ja ich weiß schon was soll auch so ein Auto mit Anhängerkupplung, aber ich brauche Sie halt einfach. Also denke ich das ich demnächst mal bei Audi vorbeischau ( 6.Nov. ist offizielle Vorstellung) und mir den A4 3,2l mal genauer anschauen werde und nach möglichkeit gleich eine Probefahrt vereinbaren kann. Ich glaube nämlich das dieses Auto auch Spaß machen wird.

Mal schauen.

Gruß

Thomas

heute haben wir den ersten neuen A4 bekommen, eine schwarze Limousine, sieht richtig gut aus.

hätte aufgrund der Fotos nicht erwartet, das das Auto live so gut rüberkommt.

werde nachher mal ein paar Fotos einstellen.

Doch Fotos gibt es bereits. Jedenfalls in den schweizer Verkaufsunterlagen habe ich schon welche gesehen.

Die Front des neuen A4 mit S-Line Exterieur-Paket sieht praktisch 1:1 wie die des neuen S4 aus. Nur der Kühlergrill hat nicht exakt das selbe Muster, der Rest sieht gleich aus.

Leider habe ich sie nicht elektronisch aber du kannst Dir ja einfach den S4 ansehen :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...