Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Datenblatt für den Diablo


woigl

Empfohlene Beiträge

Nun wie ihr ja wisst habe ich meinen Lambo hier in Dubai. Doch ich will diesen im Frühjar 2005 nach Österreich importieren. Doch dazu brauche ich zur Anmeldung das Datenblatt welches meinem Auto nicht beiliegt.

Kann mir jemand eine Kopie vom Datenblatt für einen Lamborghini Diablo Bj. 92 zukommen lassen.

Für Unkosten komme ich natürlich auf.

Danke im Voraus Stefan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nun wie es scheint muss ich mich hierbei tatsächlich an Lamborghini Österreich wenden um alle nötigen Dokumente zu bekommen. Vielleicht können die mir auch beim Tüv helfen...

Danke mal für eure Mithilfe... :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...