Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hartge H50 am Nürburgring


Tanne

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der GSL - Hach ja, das war ein Auto... :-o :

nordschleife_240803_b_gm3.jpg

Ring191003(42).jpg

5444.jpg

CSL-Motor / Sportreifen / GFK-Türen / 8-Kolben-Bremse / CSL-Schürze. -Dach, -Haube, -Fahrwerk und -Heckkdiffusor / Bastuck 4-Rohr ESD / GT3-Schalensitze / Optimierte DME/SMG-Software / 3,91er Achse / 19er BBS mit 305er hinten (!) / Gezogene Kotflügel hinten / Sturz vorne usw. usw.

Sorry, dass ich das hier nochmal auffrische, aber ich dürfte den Wagen auch mal eine Woche fahren - es war der Hammer... :-o

Ich konnte einfach nicht glauben, dass er ihn wirklich verkauft hat... :-(((°

Gruss Matthias

Hatte mal das Glück einen H50 Fahrer am Ring kennenzulernen. Es war noch die normale E46 Coupe Basis, also kein M3. Er hatte 460 PS. Der Besitzer meinte damals er wäre mit 319 km/h eingetragen und deshalb kam er nicht auf Holz seine HP, weil da erst Autos ab 320 km/h was drauf verloren haben. 8)

er ist weg und verkauft... :cry:

Klar der CSL umbau stand mal bei mobile! Der Preis war eigentlich OK! Wenn man ihn mit den normalen CSL vergleicht! V.a sah die Farbe echt gut aus u. GT3 sitze u. BBS le mans taugen ja einiges mehr als das CSL Zeug!!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Tanne,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
WOW Wenn ich so den GSL sehe könnte man auf E46 wieder rückfällig werden :-o ein bildhübsches Auto , in jeden blickwinkel gelungen , WOW 305 Reifen , der Hammer .

Gibt es davon mehrere ??

Bis dato gibt es nur einen, aber mal sehen was die Zeit noch so alles bringt... :wink:

Was kostet eigentlich der Einbau eines M5 Motors im M3. Also nur die Spezialteile die nicht Serie sind (was ein M5 Motor mit Getriebe kostet weiß ich selber :-o ).

Damit meine ich Sachen wie z.b Ölwanne, Motorhalter, Krümmer, ka was man noch so braucht.

Mfg Bombi

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...