Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was sind das für Felgen?


ZeroOne

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sieht verdächtig schweizerisch aus, ja, sind aber Ami-Felgen, wie schon gesagt.

Unter Umständen könnte es Prob- geben, diese hier in CH/D/AT einzutragen, da meist die über kein Festigkeitsgutachten verfügen...

In Amiland kannste ja alles mögliche draufpappen...

X-)

Aber die Dinger, vorallem die SSR GT3, ebenfalls Amifelgen, sehen genial aus!

:-))!

Guck mal bei www.e46fanatics.com rein, da gibts fast nur HRE und SSR Felgen auf den Emmies... :wink:

War vor einem guten Monat in den USA und habe da einen roten 996 GT2 mit den 540-er-Felgen gesehen, sah super aus!

:-))!

Soviel es mir ist, können die Felgen in der CH über Edgar Schwyn bzw. seine Firma bezogen werden. Wie es aber mit dem von MSportler angesprochenen Gutachten aussieht weiss ich natürlich nicht...

Sieht verdächtig schweizerisch aus, ja, sind aber Ami-Felgen, wie schon gesagt.

Unter Umständen könnte es Prob- geben, diese hier in CH/D/AT einzutragen, da meist die über kein Festigkeitsgutachten verfügen...

In Amiland kannste ja alles mögliche draufpappen...

X-)

Aber die Dinger, vorallem die SSR GT3, ebenfalls Amifelgen, sehen genial aus!

:-))!

Guck mal bei www.e46fanatics.com rein, da gibts fast nur HRE und SSR Felgen auf den Emmies... :wink:

Ich weiß... dort sind mir ja die Felgen auch aufgefallen ;).

Hab an HRE ne Mail geschickt. In Europa haben sie angeblich keine Händler. Man kann sie nur aus Californien direkt beziehen.

hmm... wo wir dabei sind...

Könntet ihr mal sämtliche Felgen-Hersteller aufschreiben die ihr kennt? Kann ruhig teuer sein. Also keine Gammel-Firmen :).

Brauch unbedingt schicke Latschen =). OZ sind nich so toll find ich.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ZeroOne,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo ZeroOne!

HRE sind suuuuuper, leider aber sauteuer!

In Europa kann man HRE Felgen über Viper Motorsport beziehen.

Bei Fragen kannst Du Dich an Andreas Schurr (andreas.schurr@viper-motorsport.de ) von Viper Motorsport wenden (sehr freundlich, sehr kompetent) oder direkt in den USA an Mike Duffy von HRE (miked@hrewheels.com)! Auch Mike Duffy beantwortet alle Fragen!!

Hier die Links:

http://viper-motorsport.de/

http://www.hrewheels.com

http://www.wheelexperts.com/wheels/hre/line.html

Hier kann man Autos mit HRE Felgen sehen:

http://www.wheelexperts.com/gallery_reg_bmw_003.html (inkl. genauer Zollangaben!!!)

http://forum.e46fanatics.com/forumdisplay.php?f=12

Der hohe Preis und Lieferfristen haben mich letztendlich davon abgehalten, HRE Felgen zu kaufen. Ansonsten sind die Schmuckstücke bezüglich Optik und Qualität sicher TOP!!!

LG Jackpot

  • 7 Monate später...
  • 3 Wochen später...
BB Alloys bietet nun auch exklusiv für die Schweiz SSR Felgen an zu sehr attraktiven Konditionen!

Gruss L_N

So sehr über HRE in diversen (amerikanischen) Foren geschwärmt wird, so sehr wird über SSR gejammert - obwohl mir persönlich die GT3 von SSR optisch sehr gut gefällt.

Über SSR wird nämlich gespottet, dass der Name die schlechte Qualität beschreiben würde. Viele unzufriedene Kunden nennen SSR nämlich "Super Soft Rims".

LG Jackpot

Habe mich auch intensiv mit den Foren auseinander gesetzt, es stimmt, dass gewisse SSR Felgen weicher sind, nämlich die Competition Series in Grössen über 18 Zoll. Diese sind nicht mehr so geeignet für den EInsatz auf öffentlichen Strassen (Schlaglöcher, Gullies, Randsteine etc...). Diese Felgen sind natürlich extrem auf leichtes Gewicht getrimmt. Über die GT3 und die anderen Felgen habe ich noch nichts negatives gelesen!

Gruss L_N

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...