Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Armani macht's mit Mercedes


RABBIT911

Empfohlene Beiträge

Hi,

Was haltet ihr von solchen Kombinationen? Würdet ihr wegen soetwas draufzahlen?

In der Neuen AMS gibt es auch ein Bild vom Innenraum. Sieht schon klasse aus.

Basis: CLK 500 Cabrio

Preise: ab 86.884,- € :-o

http://www.auto-motor-und-sport.de/d/45911

Die Zierleisten wurden durch Leder ersetzt. :-o

Meine Meinung = Eher was für Frauen oder metrosexuelle Männer die zu ihrem Anzug das passende Auto brauchen. O:-)

Wohl eher was für ne Autosammlung.

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ist schon einige Monate bekannt, Bilder vom Autos gabs schon im Mercedes Magazin.

Meiner Meinung nach sieht das Auto echt Klasse und Edel aus und hat nichts von den kitschigen und meiner Meinung nach geschmacklosen Design Cars, die meist in Amerika rumfahren, bei denen sich die Besitzer alles mit Louis Vuitton oder D&G Leder beziehen lassen.

Davon werden sicherlich auch einige in Duetschland verkauft, oder nach Südfrankreich, warum immer Russland und Amiland.

Klar der CLK sieht natürlich spitze aus, aber für soviel Geld gibt es definitiv bessere Autos.

Armani färbt ja auch die reifen dunkelgrün ein, sieht auch Top aus, aber ich will nicht wissen wie hoch die Preise für solche Reifen sind, weil von denen im jahr ja keine großen Stückzahlen verkauft werden.

Hi,

Was haltet ihr von solchen Kombinationen? Würdet ihr wegen soetwas draufzahlen?

hallo

naja das hat was find ich :lol:

mal ne andere designo möglichkeit

Meine Meinung = Eher was für Frauen oder metrosexuelle Männer die zu ihrem Anzug das passende Auto brauchen. O:-)

grinz naja brauch ich nich aber würde gut passen "also zu meinen anzügen" und zum parfüm meiner kleinen :D

mfg Affalterbach

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RABBIT911,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...