Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
RABBIT911

Armani macht's mit Mercedes

Empfohlene Beiträge

RABBIT911
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi,

Was haltet ihr von solchen Kombinationen? Würdet ihr wegen soetwas draufzahlen?

In der Neuen AMS gibt es auch ein Bild vom Innenraum. Sieht schon klasse aus.

Basis: CLK 500 Cabrio

Preise: ab 86.884,- € :-o

http://www.auto-motor-und-sport.de/d/45911

Die Zierleisten wurden durch Leder ersetzt. :-o

Meine Meinung = Eher was für Frauen oder metrosexuelle Männer die zu ihrem Anzug das passende Auto brauchen. O:-)

Wohl eher was für ne Autosammlung.

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
patt_200
Geschrieben

ist schon einige Monate bekannt, Bilder vom Autos gabs schon im Mercedes Magazin.

Meiner Meinung nach sieht das Auto echt Klasse und Edel aus und hat nichts von den kitschigen und meiner Meinung nach geschmacklosen Design Cars, die meist in Amerika rumfahren, bei denen sich die Besitzer alles mit Louis Vuitton oder D&G Leder beziehen lassen.

Flix
Geschrieben

Gibt es von dem Auto irgendwo noch mehr Bilder, z.B vom Innenraum, das man mal sieht was da überhaupt gemacht wurde?

FliX

RABBIT911
Geschrieben

In der neuen AMS gibt es ein Bild vom Innenraum. Sieht edel aus, aber einfach zu teuer das Teil.

go300
Geschrieben

von innen:

13201_1094138802216.jpg

13201_1094138842538.jpg

joernsen
Geschrieben

:-))!

In solchen Dingen sind die Italiener einfach nur Spitze ! In die USA oder nach Russland werden bestimmt einige verkauft.

Gruss,

MxMagnum
Geschrieben

Davon werden sicherlich auch einige in Duetschland verkauft, oder nach Südfrankreich, warum immer Russland und Amiland.

Klar der CLK sieht natürlich spitze aus, aber für soviel Geld gibt es definitiv bessere Autos.

Armani färbt ja auch die reifen dunkelgrün ein, sieht auch Top aus, aber ich will nicht wissen wie hoch die Preise für solche Reifen sind, weil von denen im jahr ja keine großen Stückzahlen verkauft werden.

RenM
Geschrieben

von oben sieht er mal richtig geil aus

ansonsten kommt er vom innenraum nicht an die leder kombi anthrazit / alpakagrau im avantgarde ran

Affalterbach
Geschrieben
Hi,

Was haltet ihr von solchen Kombinationen? Würdet ihr wegen soetwas draufzahlen?

hallo

naja das hat was find ich :lol:

mal ne andere designo möglichkeit

Meine Meinung = Eher was für Frauen oder metrosexuelle Männer die zu ihrem Anzug das passende Auto brauchen. O:-)

grinz naja brauch ich nich aber würde gut passen "also zu meinen anzügen" und zum parfüm meiner kleinen :D

mfg Affalterbach

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×