Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Peugeot Supersportwagen mit 12 Zylinder!!!


Tweety0705

Empfohlene Beiträge

Angriff aus Frankreich: Wenn der 907 jemals in Serie geht, fährt er in der Liga der Supersportwagen.

Ansehnliche Mixtur: Der 907 kann gestalterische Anleihen beim Mercedes-Benz SLR und beim Ferrari 612 Scaglietti nicht leugnen.

Sportlerherz: Der sechs Liter große Zwölfzylinder leistet 500 PS. Er präsentiert seine offenen Ansaugtrichter durch eine Scheibe in der Motorhaube.

http://www.autobild.de/projektor/projektor.php?artikel_id=6937&pos=1

Noch weitere Studien sind zu sehen!!!

Wie ein Peugeot-Quard und der Peugeot 1007 RC.

Viel Spaß damit

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

vom optischen her nicht schlecht. ABER: ist ein supersportwagen wirklich das business von peugeot? die marken verwässern sich immer mehr.

btw: ein ähnliches concept gab es bereits einmal:

peugeot oxia, 1988, 2.9i, 680 ps, 726 nm, 4wd, 347.5 km/h

oxia_peugot_03.jpg

oxia_peugot_01.jpg

oxia_peugot_02.jpg

näheres weiss ich leider auch nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...