Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Tweety0705

Peugeot Supersportwagen mit 12 Zylinder!!!

Empfohlene Beiträge

Tweety0705
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Angriff aus Frankreich: Wenn der 907 jemals in Serie geht, fährt er in der Liga der Supersportwagen.

Ansehnliche Mixtur: Der 907 kann gestalterische Anleihen beim Mercedes-Benz SLR und beim Ferrari 612 Scaglietti nicht leugnen.

Sportlerherz: Der sechs Liter große Zwölfzylinder leistet 500 PS. Er präsentiert seine offenen Ansaugtrichter durch eine Scheibe in der Motorhaube.

http://www.autobild.de/projektor/projektor.php?artikel_id=6937&pos=1

Noch weitere Studien sind zu sehen!!!

Wie ein Peugeot-Quard und der Peugeot 1007 RC.

Viel Spaß damit

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Pirat
Geschrieben

mhh vorne 206 in der zigten version und hinten chrysler. Sorry gefällt mir net, auch die ansaugtrichter brrr.

Manluk
Geschrieben

Sieht nicht schlecht aus! Das Quad find ich aber viel geiler!!! Abartiges Teil *haben will* 8)

naethu
Geschrieben

vom optischen her nicht schlecht. ABER: ist ein supersportwagen wirklich das business von peugeot? die marken verwässern sich immer mehr.

btw: ein ähnliches concept gab es bereits einmal:

peugeot oxia, 1988, 2.9i, 680 ps, 726 nm, 4wd, 347.5 km/h

oxia_peugot_03.jpg

oxia_peugot_01.jpg

oxia_peugot_02.jpg

näheres weiss ich leider auch nicht.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...