Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2 wunderschöne diablos...


masmir

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Und den Jota wird er auch nicht los. Steht auch immer in Essen rum. Ist halt ein Zuhälterdealer. Stell ich mich lieber bei Thamsen in die Hallen. Das wird Kremer auch noch zu spüren bekommen, dass man so keine Autos verkauft.

Gruß

Headroom

Also mir wäre neu, dass der Jota immer in Essen rumsteht, die letzten zwei Jahre war der jedenfalls nicht da! Und im Verkaufsraum stand der auch noch nie.... den hätte ich sicher mal genauer angeschaut!

Zuhälterdealer ist etwas hart ausgedrückt, sagen wir lieber ein wenig lockerer im Umgang.... Die Jungs sind halt aus dem Leben und machen weniger auf schickimicki... ist doch ok, oder?

Sollte jemand tatsächlich Interesse an dem Pseudo-GT haben kann ich an der Preisschraube ERHEBLICH drehen... aber ich denke das wird trotzdem nix :wink:

Der SE30 Jota hatte einen in Lamborghini-Kreisen ganz bekannten Vorbesitzer und der hat nichts mit Zuhältern zu tun.

Ich nehme schwer an dass HR42 den Verkäufer von Kremer meinte, er wird in der Tat als nicht sehr angenehm beschrieben und soll nach Aussagen einiger deutscher Lambo-Besitzer ein Windhund sein.

Da ich nie mit im Geschäften musste, enthalte ich mich einer Wertung.

Also jetzt muss ich mal dazwischen fahren bei soner scheiße Laberei !!!!

Ich meine ist ansichts und erfahrungssache und ich kann nur sagen das ich weit aus mehr als Positive erfahrungen gemacht habe mit Kremer!!!!

Und ich würde sagen wenn die Leute die so etwas behaupten nur 10Prozent herz und Mensch von dem Händler hätten könnten sie froh sein!

War selber auf der Messe und bin am und auf dem Stand gewesen und sehe weiß gott nicht wie ein Zuhälter aus. Bin grad 24 Jahre und mich hat niemand gehindert komisch ne??? Also erst denken dann reden !!!!

Und der Kremer verkauft schon genug Autos und hat Kunden in !!!aller Welt!!! müsst ihr nur mal vorbei fahren und in die Werkstatt schauen was da für Kennzeichen stehen .

Ach is ja geil grade erst gesehen unds passt so schön der spruch: "Neid und Missgunst sind die ehrlichsten Formen der Anerkennung!" :-))!

Ja hast du recht DEIN Eindruck!!!! Soll auch deiner bleiben. Kann das ganze nur nicht verstehen weil ich noch nie so etwas mitbekommen habe sorry war vielleicht der falsche ton von mir gewählt verzeih mir!

Kann nur NICHTS von den erwähnten sachen bestätigen und jeder der einmal

vernünftig mit ihm geredet und dort war wird das wahrscheinlich nicht bestätigen.

Klar hat jeder auch mal einen schlechten Tag keine frage aber auf der Messe wurde ich und mein Kollege herzlich begrüßt und da wusste noch niemand das ich mal einen Kaufe und ich sehe weiß Gott nicht mal wie jemand aus der n Lambo kauft O:-)

Und das der Stand abgegrenzt war ist mehr als vernünftig bei den ganzen Blagen und Grabscher auf der Messe die nur überall ihre fettflossen hinterlassen! Also ich fandy schon gut das da niemand ane Autos rumgefingert hat!!!!Finde sowas nämlich zum :puke: . Also nichts für ungut meine Meinung aber jeder sollte sich sein eigenes Bild von ihm machen !!!!!Mann sollte nur keine NegativWerbung starten!!!!

MFG

TheMaster :hug:

Also der Verkäufer ist auf jeden Fall eine harte Nummer...und wirkt auch mit Sicherheit nicht gleich einladend (es sei denn man hat einen gläsernen Koffer voller Geld dabei :D ), ist halt Rheinländer und benimmt sich auch so!

Klar, man erwartet von Kremer als Lambohändler ein Luxusbenehmen aber gerade das machen die nicht!Und das finde ich ganz gut so...

Der Senior ist dabei ganz heftig, der sagt dir auch plötzlich, das er deine Hose scheisse findet wenn Ihm danach ist...aber dann schnappt er auch mal einfach deinen Schlüssel und fährt dein Auto probe um anschliessend Einstellarbeiten umsonst machen zu lassen weil ihm was nicht gefallen hat...

Ich finde die Leute gut, die verkaufen Lambos und benehmen sich so locker wie Opelhändler aus Bergheim (bei Kerpen/Köln), muss man halt mit klar kommen...

Aber den Jota... :???:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo masmir,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Diablo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...